Seid Ihr auch alle so aufgeregt?
So langsam wird mir derart mulmig - von Angst über Verzweiflung und totaler Vorfreude bis hin zu etlichen nervösen Fragen, wie wohl alles wird, da ich schon ein Kind habe, durchfährt mich im Moment alles. Manchmal denke ich, oh Gott, bleibe bloss noch ein paar Wochen drin...! Kennt Ihr das auch?!
Liebe Grüsse von c-lee (ET -2)
Re: Seid Ihr auch alle so aufgeregt?
ich weiß ganz genau, was Du meinst. Ich habe auch bereits ein Kind und ich weiß ja auch wie es so ist...!!! Ich habe auch sehr gemischte Gefühle und meine Stimmung ist jeden Tag anders. Aber keine Bange, wir werden die Zeit rumkriegen und sehr bald unsere kleinen Würmern in den Armen halten!
Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und Gute, eine schöne Rest-SS, eine wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby.
Alles Liebe,
Claudia (ET -9)
ja ich kenn das auch. Einerseits möchte ich die Maus sofort haben und alles ist zu ende aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr Angst bekomme ich irgendwie. Bei meiner Grossen habe ich mir nie Gedanken gemacht um die Geburt aber irgendwie ist das jetzt anderst.
Aber ich glaube egal was und wieviel Gedanken wir uns machen, es kommt eh anderst wie wir uns das denken und das sollten wir nicht vergessen....es ist noch kein Kind drinnen geblieben *g*
Liebe Grüsse Ina ET-7
Erstaunlicherweise gar nicht...
Nein, ehrlich gesagt bin ich kein Stück aufgeregt. Weglaufen kann ich vor der Geburt sowieso nicht mehr, und danach das haben auch schon ganz andere Eltern geschafft. Ich weiß ja, daß ich mich auf die Hilfe meines Mannes verlassen kann.
Aber eigentlich glaube ich eher, ICH bin unnormal. Denn dieses mulmige Gefühl haben wohl ziemlich viele...
Du wirst das schon meistern.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nur neugierig auf ihr Söhnchen ist (ET-3)
Eigentlich nicht sehr, obwohl ET+6
eigentlich bin ich garnicht wirklich aufgeregt. Ich warte nur darauf, dass endlich mal etwas passiert. Seit gestern morgen habe ich Wehen, seit heute auch im regelmäßigen 5 Minuten Abstand und hatte eine Schmierblutung heute morgen. Aber vorhin bei der Routinekontrolle im Krankenhaus hat die Hebamme erstmal abgewunken. Es kann sein, dass es bald losgeht, es kann aber auch noch ein paar Tage dauern...
Naja ich übe mich in Geduld.
Liebe Grüße,
Kirsten
also ich bin eigentlich nur noch genervt und will es hinter mich bringen. Die Angst kommt dann, wenn die mich im KH nicht mehr nachhause gehen lassen.
Alles Gute und
liebe Grüsse
charlotte ET-3
Immer weniger,habe wohl eher resigniert :-/ (ET+3)
Alles Gute!
Meike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen