Sei hat die ersten Schritte ALLEINE gemacht!
Wow, ich bin so erstaunt, dass ich das gleich hier loswerden muss: Unsere kleine Wühlmaus hat gestern ihre ersten zwei Schritte alleine gemacht! Meine Schwiergermutter hatte sie an den Händen gehalten und ist so mit ihr durchs Haus gelaufen. Dann ist mein Mann nach Hause gekommen, hat sich vor die beiden hingekniet und zu der Kleinen gesagt "komm mal her" und was macht die? Lässt die Hände der Oma los und macht zwei Schritte auf den Papa zu!!! Nur krabbeln, das will sie nicht. Hat sie noch nie gemacht.
Staunende Grüsse, Feder.
Re: Sei hat die ersten Schritte ALLEINE gemacht!
wie geil, damit wäre die erste hier auf eigenen Füßen unterwegs. Wie schnell die Zeit doch rennt und bald rennen wir hinter den Knirpsen her, damit sie nicht auf die Straße laufen.
Übt schön weiter,
LG Mirja, deren Tochter zwar krabbelt, aber offensichtlich viel lieber laufen würde.
Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Re: Hey! Da gratulieren wir aber auch herzlich!!!
Liebe Grüße,
Steffi
Noëmi wird morgen acht Monate. Ich bin ja wirklich gespannt, ob sie je krabbelt. Auf alle Fälle ist sie kein Spätzünder wie ich einer war, ich habe erst mit 18 Monaten angefangen zu laufen, mein Schwester mit 20!
Schöner Nachmittag noch, lG, Feder.
Euch auch nen schönen Nachmittag!
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG
klasse die Maus! Herzlichen Glückwunsch!
Danke für euere Glückwünsche! Ganz lG
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen