Suchen Menü

Sei hat die ersten Schritte ALLEINE gemacht!

Guten Morgen alle
Wow, ich bin so erstaunt, dass ich das gleich hier loswerden muss: Unsere kleine Wühlmaus hat gestern ihre ersten zwei Schritte alleine gemacht! Meine Schwiergermutter hatte sie an den Händen gehalten und ist so mit ihr durchs Haus gelaufen. Dann ist mein Mann nach Hause gekommen, hat sich vor die beiden hingekniet und zu der Kleinen gesagt "komm mal her" und was macht die? Lässt die Hände der Oma los und macht zwei Schritte auf den Papa zu!!! Nur krabbeln, das will sie nicht. Hat sie noch nie gemacht.
Staunende Grüsse, Feder.
Bisherige Antworten

Re: Sei hat die ersten Schritte ALLEINE gemacht!

Hi Feder,
wie geil, damit wäre die erste hier auf eigenen Füßen unterwegs. Wie schnell die Zeit doch rennt und bald rennen wir hinter den Knirpsen her, damit sie nicht auf die Straße laufen.
Übt schön weiter,
LG Mirja, deren Tochter zwar krabbelt, aber offensichtlich viel lieber laufen würde.

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Re: Hey! Da gratulieren wir aber auch herzlich!!!

Hi Feder! Das ist ja klasse!!! Wie alt ist sie denn? Ich war eben ganz begeistert, weil Julian zum ersten mal gekrabbelt ist u sich dann auch direkt hingesetzt. Hab mich total gefreut u die grässliche Nacht vorher war vergessen. Mein Cousin hat übrigens auch das Krabbeln ausgelassen u ist direkt gelaufen. Irgendwann später ist er dann auch mal gekrabbelt. Ist doch toll!
Liebe Grüße,
Steffi

Hallo Steffi
Noëmi wird morgen acht Monate. Ich bin ja wirklich gespannt, ob sie je krabbelt. Auf alle Fälle ist sie kein Spätzünder wie ich einer war, ich habe erst mit 18 Monaten angefangen zu laufen, mein Schwester mit 20!
Schöner Nachmittag noch, lG, Feder.

Boah, das ist ja echt Wahnsinn, schon mit 7 Monaten gelaufen. Werd ich mal in der Pekip-Gruppe erzählen, die werden Bauklötze staunen :-)
Euch auch nen schönen Nachmittag!

Herzlichen Glückwunsch!!!! LG

klasse die Maus! Herzlichen Glückwunsch!

Danke für euere Glückwünsche! Ganz lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen