Suchen Menü

Screening - Outing - Daten @ Lanie

Hallo Leute,
erst mal Danke fuer die gedrueckten Daeumelis, hat geholfen. juchuuuu
Erst waren wir bei unserer Hebamme in der Vorsorge, ich habe 3,2 kg zugenommen, die Gebaermutter ist schon ueber dem Nabel und alles ist, wie es von ihr aus auch sein soll...
Dann das Screening... der doc versuchte immer wieder, unseren kleinen super-mega-hyper-activen Floh einzufangen, das Kleine trollte sich aber immer wieder und versteckte sich wieder in einer anderen Ecke g... weiterhin wurde eine Hinterwandplazenta festgestellt, was ich mir aber schon gedacht hatte, da ich unseren Floh ueberdeutlich spueren kann. Dann wurde mit Muehe immer mit dem Ultraschall hinterhergeduest, und so konnten wir dann doch die Masse einfangen. In drei Wochen moechte der Doc sich das Herz noch einmal komplett ansehen, da das jetzt noch etwas schwer zu erkennen war durch das Rumgehuepfe..
Das Floh ist zeitgerecht entwickelt, und traraaaaa es ist ein MAEDCHEN...
Die Masse unserer Brianna:
BPD: 4.5
FOD/KU: 5.5/15.4
ATD: 4.3
APD/AU: 13.8
FL/HL: 7.8
laut Rechnung mit diesen Massen waere ich bei 18+4 (statt akut 18+1)
@ Lanie: kann ich bitte das Gewicht haben ? Und traegst du die Daten auf der Homepage ein ?
Liebe Gruesse an alle
windsong, heute mal uebergluecklich, auch wenn der Mann lieber einen Sohn haette haben wollen...
Bisherige Antworten

FL 7,8cm das kann nicht stimmen! LG Melli ;o)

Re: FL 7,8cm das kann nicht stimmen! LG Melli ;o)

Hallo Melli,
hab die Loesung des Problems gefunden, die 7 soll ne 2 sein g es heisst also richtig FL: 2.8
Ganz liebe Gruesse
windsong (18+1)

Na dann ca. 263g...

Hab ich mir schon gedacht, dass das ne 2 ist. ;o)
Schön, dass alles i.O. ist!
Und schön, dass ihr ein Mädchen bekommt und dein Gefühl dich nicht getäuscht hat!
LG Melli 21+3

Schööön!

Hallo windsong,
freut mich sehr, dass alles iO ist. Brianna finde ich übrigens sehr schön und v. a. nicht so alltäglich.
Bei den vielen Turnübungen muss es im Bauch ja ständig am Rumpeln sein :-)).
GLG Christine

Re: Schööön!

Hallo Christine ;o)
Das der Name nicht alltaeglich ist, war uns sehr wichtig, und das Schoenste an Brianna ist, dass mein Mann diesen Namen ausgesucht hat freu
Und ja, es rumpelt und strampelt staendig in meinem Bauch, so ein aktives Kind hatte ich noch nie g
Herzlich liebe Greusse
windsong (18+1)

Re: Schööön!

Das ist schön, meiner hat sich noch gar keine Gedanken drüber gemacht - wir haben ja noch sooo viel Zeit - und immer nur mit unmöglichen Namen geschäkert, aber noch keinen ernsthaften Vorschlag gemacht. Ich hoffe, langsam kommt er auch mal in die Gänge, ich würde meine Süße auch lieber schon mit Namen "anreden"!
Schön, dass Du schon so viel von der Kleinen spürst. Meine ist sehr viel ruhiger als Dominik zu der Zeit. Aber ich hab festgestellt, dass sie ne kleine Nachteule ist und nachts erst das Turnen anfängt, ein Wunder, dass ich bisher nicht davon wach wurde :-).
GLG Christine

Ach wie schööön:)

Mensch Windsong,
wenn Du wüsstest wie gerne ich auch ein Mädel hätte;)Und Brianna finde ich ein sehr schöner Name!
Herzlichen Glückwunsch:o)
:)
GLG charlotte

Re: Screening - Outing - Daten @ Lanie

Das ist aber toll! Und mit dem lieben Mann können wir uns die Hände schütteln, meiner hat den FA angefleht doch noch mal nachzuschauen, ob er nicht doch noch was findet, was einen anderen Schluß zulässt! Am Ende meinte er dann zu mir:" Na dann mußt du halt noch mal ran!" Also ich habe keinen blöden Mann, er war halt nur ein klitzekleinesbischen enttäuscht aber jetzt freut er sich! LG Anja und die zwei Mädels

Re: Screening - Outing - Daten @ Lanie

Hei,ich kann mich Lotti nur anschliessen.Wir hätten auch so gern ein Mädchen gehabt,denn dann hätten wir 2 Päarchen.
Aber wir nehmen auch gern den Jungen so ist es auch wieder nicht.Passt vielleicht eh besser zu unserem Jüngsten.;-)
Ist das nicht Euer 5.Kind? Würde mich mal dann interessieren ob sich zwischen 4 und 5 viel ändert.
Mein Mann hat nämlich seit dem Outing unseres Kerlchens nichts mehr erwähnt dass dann Schluß ist*hoff*
Ich bin zu Zeit ja so auf Familie,aber das sind wahrscheinlich die Hormone.*grins*
Alles Liebe noch ! Lg moonrose 21ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen