Suchen Menü

Schwitzen

Hallo,
sagt mal, schwitzt ihr auch so nach Eurer Schwangerschaft? Kaum sind es 20 Grad, zerfließe ich bei der kleinsten Bewegung. Oder liegt das an den Kilos, die noch zu viel sind?
Oder doch die Hormone?
LG
Nic
Bisherige Antworten

Re: Schwitzen

Hallo Nic,
also nach Lucas Geburt habe ich auch lange total geschwitzt, irgendwann war das dann wieder weg und jetzt bei Marc hielt es sich in Grenzen. Ich glaube es sind die Hormone.
LG Kerstin

Hallo,
ja, ich schwitze auch tierisch... Tippe auch auf Hormone. Kilos sind bei mir nämlich nicht mehr vorhanden.
LG Helli

Oh ja es läuft nur so!!!

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor hab mich noch nicht mal richtig bewegt schwitze ich schon und auch nachts im bett sehr doll obwohl ich da ja nur da liege hoffentlich ist das bald wieder weg denn das ist echt schlimm und langsam peinlich wo man hin kommt schon läuft es überall
lg janine die bald eine regentonne voll bekommt

Hallo Nic,
also in Anbetracht dessen, daß ich früher nie auch nur einen einzigen Tropfen geschwitzt habe, ist es jetzt schon ein bißchen mehr. Aber ich trinke auch mehr.
Aber das kommt nicht an den Tag nach der Geburt heran. Da bin ich in meinem Bett geschwommen.
Ganz liebe Grüße
Eine sehr klebrige Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen