Schwiegermütter
im augenblick habe ich irgendwie ein komisches verhältnis zu ihr,weil sie mich nur NERVT.und zwar deshalb,weil ich mir ständig sprüche anhören muss.
bevor thalia in den kiga ging,kam sie alle 3 tage um mit den beiden grossen dort hin zu gehen.fand ich auch klasse und bin ihr dankbar.zudem sind wir öfters auch mal zu ihr,weil wir ein kiga-kind hatten,aber jetzt.wir haben einen anderen tagesablauf und müssen unser zeug erledigen,so dass wir kaum noch zeit haben.ich musste es erstma auch geregelt bekommen,morgen 3 kids fertig zu machen ect.
damals war sie schon eingeschnappt.mein gott sag ich nur,ist eben so,oder????
dann hatte sie die marotte abends immer um 19 uhr anzurufen,klar die beste zeit,weil ich ja nichts anderes zu tun habe,als 3 kids ins bett zu bringen.
da stand ich während eines anrufes mal in der küche und spülte flaschen aus,räumte spülmaschine aus.was macht sie ..fragt mich ob ich auf dem balkon stehe und rauche!!!hallo!!!!ich gehe prinzipell nicht an telefon um die uhrzeit.sie war sauer ,dass ich keine zeit hatte.
vor kurzen wollte jiska mit oma sprechen,letzte woche,ich duschte,mein mann nahm das in die hand,meinte sie glatt,ich würde die türe sowieso nicht aufmachen,wenn sie spontan vorbei kommen würde.So eine unverschämtheit.
sie nervt mich,zumal sie mir immer das gefühl gibt,DU bist eine schlechte MUTTER.
die hat ne art sich um die kids zu reißen eckelhaft.
als vor 9 wochen meine mutter bei ihr zu besuch war,katastrophe.sm riss mit timna aus den armen,und spielte den clown für sie.masslos übertrieben...das beste war ,wie sie timna fütterte.ne danke sag ich.
nun ist sie beleidigt ,weil sie timna schon so lange nicht mehr gesehen hat,die arme.
aber es geht im moment nicht,wir sind doch eine familie??und beleidigen ??muss ich das???
und nun stehen wir noch in ihrer schuld.wollte meinem mann für das haus eine menge geld geben,aber die person erwartet diesbezüglich immer eine gegenleistung.zudem hat sie sich aufgeregt,dass ich nicht arbeiten gehen würde,wenn wir ein haus hätten.ja glaubt die,sie zieht mir meine kids gross!
ohman lg bine mit pms
Re: in die spielgruppe
Re: Schwiegermütter
oh man Du arme Maus!!! Deine Schwiegermutter ist ja wirklich sehr anhänglich, wa?! Bei uns ist das ganz anders: Meine Schwiegereltern kümmern sich gar nicht um Jasmin; sie ignorieren sie einfach *traurigguck*.
Und das man mit 3 Kids erst einmal alles koordinieren muss usw., dafür sollte sie eigentlich etwas Verständnis zeigen.
Aber Du hast Recht; beleidigen lassen musst Du Dich nicht! Was sagt denn Dein Mann dazu? Hoffentlich steht er auf Deiner Seite!!! Du bist eine gute Mutter! Lass Dir bloß nichts anderes einreden!
Fühl Dich gedrückt!!!
Lass Dich nicht ärgern!
LG Nicky
ist ja wohl auch krass,was du erlebst???voll das gegenteil,tut mir für jasmin leid.
ich weiss nicht,ob sie dafür verständnis aufbringen kann,muss mir jedesmal anhören,wie es früher war,ich kenn ich geschichte langsam.
und wenn mein mann mal frei hat,hab ich echt keine böcke,wenn sie hier in dieser "kleinen" wohnung auch noch mit rumsitzt.vielleicht wollen wir das nicht,denn ich hab auch mal lust,meine familie zu geniesen,wenn er zuhause ist.(ausser heute,denn der nervt mich !!!).
aber glaub mir,ich werd sie auf den spruch drauf ansprechen,mein mann wollte mir das garnicht sagen.
wer weiss was sie sonst noch vom stapel lässt.
lg bine
LG Peggy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen