Schweden hat einen kleinen Florian bekommen
Ich schreibe sonst wenig, aber lese fast alles, aber diesmal wollte ich doch mitteilen, dass wir am 24.01. einen kleinen Florian bekommen haben. Er ist bei 38 plus 1 geboren nach Blasensprung und wog 2.740 g und war 49 cm lang. Im Krankenhaus waren wir nur eine halbe Stunde, es ging alles rasend schnell (dritte Kind). Ich bin echt forh, nach fast drei Monaten Schonen und einem sehr hohen Blutdruck (170/110) wäre sowieso einen Tag später eingeleitet worden.
Allen Mamis und vor allem allen wartenden Bald-Mamis auch alle Gute aus Schweden !
Antje
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Q
Das war ein Versehen!! Sorry
Wie schön! Alles Gute für Euch!
Hallo Antje,
Hallo Antje,
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich und Deine Familie!
LG Peggy & Kiara (14 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
das freut mich ganz besonders
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen