Schwangerschaftstee
hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. hatte ne turbulente ZEit, Harnwegsentzèündung, verdacht auf schwangerschaftsvergiftung, 2x Bronchitis, Pilz und als sahnehäubchen hab ich jetzt noch eine wunderschöne herausplatzende Hämorhide bekommen... tja was kann da jetzt noch kommen... ?
Jedenfallls möchte ich gerne anfangen schwangerschaftstee zu trinken, hat jemand ein Rezept ?
danke und liebe grüsse
Jenghi 35.ssw
Re: Schwangerschaftstee
Ohhh;-(,das war aber nicht schön,was du in letzter Zeit alles hattest.*liebdrück*
Ich hoffe,es geht dir aber jetzt wieder gut.
Ich habe nie SS-Tee getrunken,aber seit Ende der 35ssw trinke ich Himbeerblättertee.
Mir schmeckt er total und ich hatte ihn auch bei meiner letzten SS getrunken (Geburt3,5Std).Ich bilde mir ein er hat geholfen,weil bei den anderen kids hat es über 10Std. gedauert.
Noch alles Gute Lg moonrose 36ssw
wie lange muss der Tee ziehen? Habe mir auch Himbitee am Wochenende gekauft aber vergessen zu fragen.
Viele Grüße
Sonja
5-10 min und dann nach Bedarf mit Honig süßen
DANKE!!!!!
Ich habe auch Himmbeerblättertee in der ersten SS getrunken, aber bei mir hat er nichts gebracht (nach 57 Std. Not-Sektio) aber ich trinke jetzt wieder Himmbeerblättertee. Ich hoffe, daß er dieses mal hilft.
GLG Birgit (36. SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen