Schwangerschaftstee???????
mir wurde der Schwangerscgaftstee empfohlen.Aber in der Apotheke kannten die den gar nicht.Weis jemand wie der richtig heißt oder von welcher Firma der ist.
LG lusie8
Re: Schwangerschaftstee???????
ich lasse ihn immer selber mischen.
Frauenmantel, himbeerblätter, johanniskraut, melisse, brennesselkraut, zinnkraut,schafgarbenkraut musst du alles nur zu gleichen teilen mischen lassen.
lg janine
sorry, dass meine antwort jetzt erst kommt, aber da du nicht direkt auf meinen beitrag geantwortet hast, habe ich keine nachricht erhalten, also nochmal verzeihung.
der schwangerschaftstee wird gemischt, so direkt von ner firma gibt es den nicht. ich weiss nicht, ob du das buch die hebammensprechstunde von der ingeborg stadelmann kennst. die macht sehr viel mit homöodingsbums und darunter befindet sich auch der schwangerschaftstee. bei der bahnhofapotheke in kempten kannst du den tee sogar online bestellen. bahnhof-apotheke und das übliche davor und danach. ansonsten kannst du dir den tee mischen lassen. Zusammensetzung: Brennesselkraut, Frauenmantel, Humbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut und Zinnkraut. Trink 2-3 tassen am tag und deine verdauung müsste sich nach 2 wochen erholt haben und dein eisenwert hält sich gut, wenn du den tee mit ein paar spritzern zitrone trinkst. mein mann macht sich ein ritual draus mir jeden abend eine tasse zuzubereiten. dann hat er wenigstens ein wenig zur ss beigetragen ;-)
lg
sandra
LG Andrea 25. SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen