Schwangerschaftsdüsseligkeit???
ich bin total Schwangerschaftsdusselig.
Wer Noch???
Gestern hatte ich das unumgängliche Bestreben etwas wichtiges mit meinem Mann auszudiskutieren.
Fazit: Er wusste nicht was in aller Welt ich von ihm wollte, so schlecht habe ich mich ausgedrückt.
Nicht das er dies jemals so besonders gut geschnallt hat, aber, ich wusste nachher selber nicht mehr worum es mir ging!
Ohne meinen Kalender bin ich aufgeschmissen, frage mich fast täglich ob noch August ist. Alle meine Freunde/Bekannte korrigierren mich ständig. Ausserdem verwechsele ich sie ständig miteinander!
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrgggggg!
LG charlotte, die es trotzdem mit Humor nimmt
Re: Schwangerschaftsdüsseligkeit???
kenne das.. ich bin zeitweise sogar mit "Schwangerschaftsblindheit" geschlagen.. wenn ich verzweifelt was suche, mein Mann mich nur dumm anguckt und es die ganze Zeit auf dem Tisch vor meiner Nase lag...
Aber ich denke, das wird noch..
LG
Cheye, die versucht hat, Trockentücher in den Kühlschrank einzusortieren....
:)
LG charlottte
is echt schlimm, vor allem auf arbeit... aber wat soll man machen. nich nur dass ich mir körperlich vorkomme wie ne oma, nun auch geistig - da entwickelt man doch ein besseres verstännis für die leiden unserer geplagten rentner *gg*
GLG Annie
jaja die Schwangerschaftsalzheimer. Geht mir auch so, noch nicht sooo schlimm, aber meine Termine muss ich täglich mindestens 3-4 mal im Kalender anschauen, und dann vergess ich trotzdem sämtliche Geburtstage. Nach der Geburt wirds gsd wieder besser :-) Das kann man wirklich nur mit Humor nehmen :-))))))
LG Christine
Ich habe heute morgen...
Ich hatte sie in den Haaren stecken.
Noch Fragen?
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen