Schwangerschaftsallergie?? *gg*
seit Beginn der Schwangerschaft habe ich eine verstopfte Nase und muss (auch gänzlich ohne Schnupfen) mehrmals am Tag niesen...
Kennt Ihr das auch? Woran liegt das?
Ich find das nur so lustig, weil Wuppi sich zuweilen nur auf das Niesen hin bewegt (wie eine kleine Empörung).
LG Peggy
Re: Schwangerschaftsallergie?? *gg*
wenn das beim Autofahren passiert, finde ich es allerdings nicht mehr so lustig...
Aber ich weiß ja, wie gern Du Dein Wuppi spürst:)
LG charlotte 16+5
Autofahren??
was meinst Du damit?
Hast du das auch und meinst dass es dich stört wenn du niesen musst??
Habe Dein Posting leider nicht ganz verstanden.
LG Peggy
Re: Autofahren??
ja ich habe das auch zwischendurch. Dummerweise bekomme ich diese Niesanfälle (6-7 hintereinander) während dem Autofahren und zwar, wenn ich am Steuer sitze. Ich finde das dann total gefährlich. Meine Kiddies lachen dann zwar immer, aber Du kannst Dir ja vorstellen was da alles passieren kann....
LG charlotte
noch ergänzen muss..
LG charlotte
ganz soo arg hab ichs nicht, ich muss nur manche Tage öfter und mehrmals hintereinander niesen, verstopft ist die Nase aber nicht. Das kommt daher, dass alle Schleimhäute während der SS besser durchblutet sind auch die in der Nase. Ist also keine Allergie oder sowas :-)
LG Christine
ich denke das es keine Allergie ist. Ich habe das auch seit meiner Schwangerschaft... Muß täglich bestimmt x-mal niesen, meine Kollegen lachen schon über mich, sie sagen ich muß für mein Krümelchen mitniesen :-))) Leider spüre ich dadurch keine Bewegungen, aber ich denke das kommt auch noch. Es ist aber manchmal auch sehr unangenehm, denn wenn ich öfters hintereinander niesen muß, dann gibt es mir im Bauch einen Stich. Ich denke das sind die Bänder???
LG Daniela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen