Suchen Menü

Schwangerschaftsallergie?? *gg*

Hallo Ihr,
seit Beginn der Schwangerschaft habe ich eine verstopfte Nase und muss (auch gänzlich ohne Schnupfen) mehrmals am Tag niesen...
Kennt Ihr das auch? Woran liegt das?
Ich find das nur so lustig, weil Wuppi sich zuweilen nur auf das Niesen hin bewegt (wie eine kleine Empörung).
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsallergie?? *gg*

Hallo Peggy,
wenn das beim Autofahren passiert, finde ich es allerdings nicht mehr so lustig...
Aber ich weiß ja, wie gern Du Dein Wuppi spürst:)
LG charlotte 16+5

Autofahren??

Hallo Lotti,
was meinst Du damit?
Hast du das auch und meinst dass es dich stört wenn du niesen musst??
Habe Dein Posting leider nicht ganz verstanden.
LG Peggy

Re: Autofahren??

Hallo Peggy,
ja ich habe das auch zwischendurch. Dummerweise bekomme ich diese Niesanfälle (6-7 hintereinander) während dem Autofahren und zwar, wenn ich am Steuer sitze. Ich finde das dann total gefährlich. Meine Kiddies lachen dann zwar immer, aber Du kannst Dir ja vorstellen was da alles passieren kann....
LG charlotte

noch ergänzen muss..

allerdings weiß ich nicht ob es eine Allergie ist und warum es überhaupt vorkommt;)
LG charlotte

Hallo Peggi,
ganz soo arg hab ichs nicht, ich muss nur manche Tage öfter und mehrmals hintereinander niesen, verstopft ist die Nase aber nicht. Das kommt daher, dass alle Schleimhäute während der SS besser durchblutet sind auch die in der Nase. Ist also keine Allergie oder sowas :-)
LG Christine

Hallo Peggy,
ich denke das es keine Allergie ist. Ich habe das auch seit meiner Schwangerschaft... Muß täglich bestimmt x-mal niesen, meine Kollegen lachen schon über mich, sie sagen ich muß für mein Krümelchen mitniesen :-))) Leider spüre ich dadurch keine Bewegungen, aber ich denke das kommt auch noch. Es ist aber manchmal auch sehr unangenehm, denn wenn ich öfters hintereinander niesen muß, dann gibt es mir im Bauch einen Stich. Ich denke das sind die Bänder???
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen