Suchen Menü

Schwangerschafts- oder lieber gleich Still-BH?

Hallo,
ich habe mir bereits einen mitwachsenden SS-BH gekauft. Aber mit einem kommt man nicht weit. Gibt es auch mitwachsenden Still-BHs? Bevor ich mir zum Stillen dann nochmal neue BHs kaufen muss (die Größe weiß ich aber heut ja noch nicht), dachte ich vielleicht gibts sowas auch! Ich weiß ich nicht für was ich mich entscheiden soll.
Wie macht ihr das?
LG
Christine 11+4
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschafts- oder lieber gleich Still-BH?

Hallo Christine,
also ich habe die SS-BHs total bequem gefunden und auch nach Schwangerschaft und Stillzeit getragen. Die Still-BHs haben ja Still-Klipps zum Öffnen. Irgendwie waren mir die Dinger nie so sympathisch. Außerhalb der Stillzeit würde ich sie nicht tragen. Also ich an deiner Stelle würde mir noch einen SS-BH kaufen.
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Christine,
ich habe bei Jonas Schwangerschaft SchwangerschaftsBHs gekauft (ich glaub 2) und dann noch für die Stillzeit zwei. Allerdings hab ich dann irgendwann gar nicht mehr die StillBHs angezogen, sondern wieder die normalen. Gestillt hab ich Jonas übrigens 15 Monate.
LG Andrea (die jetzt erstmal keine BHs kaufen wird)

hallo
ich habe mir gleich einen Still BH gekauft.
So große Brüste wie jetzt werde ich nie mehr haben und da brauch ich nicht einen normalen und dann später einen Still BH.Sandra

Hallo Sandra,
die werden sicherlich noch viel viel grösser, denn spätestens beim Milcheinschuss (nach der Geburt) kommt nochmal einiges dazu.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und der StillBH passt dann noch. Hast Du ihn denn ein paar Nummern grösser gekauft?
LG Andrea

Eine? 2 NUmmern größer. Ist ein mitwachsender SS-BH von Triumph und der passt recht gut und da kann noch viiiel reinwachsen. ICh hab nur überlegt als 2. gleich eine Still-BH zu kaufen. Aber Du hast recht, da wachsen sie nochmal ganz schön.
LG
Christine

Ich glaube ihr habt recht. ich kauf mir nochmal nen bequemen SS-BH. Ich habe bei Dominik irgendwann nach 1 Jahr auch wieder den nromalen BH angezogen und kam damit auch gut zurecht, da brauch ich nicht unbedingt nen extra BH nach der Geburt kaufen.
Danke für Eure Antworten.
LG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen