Schwangerschafts BH´s
habe mal bei otto und neckermann geschaut die haben aber nur still bh`s.
lg janine (11+3)
Re: Schwangerschafts BH´s
LG von Maren
Es gibt in dem Sinne keine SSBH´s. Das sind StillBH´s. Man sagt nur SSBH´s, weil man die meinst einpaar Nummern größer braucht. In der regel ein bs zwei Nummern, manchmal auch noch größer (so wie ich). Ich bin bei 75A angefangen und hatte in der ersten SS zum Schluß 85D. Ich bin jetzt (11+4) auch schon eine Nummer größer. Es gibt BH die mitwachsen, und die man anschließen dann auch noch beim Stillen benutzen kann.
GLG Birgit
was sind denn Schwangerschafts BH's??? Ich habe echt keine Ahnung :-(
Franzi
die kauft man in der normalen größe die man eigentlich hat und die würden die ganze schwangerschaft über mitwachsen.
war vorhin bei c&a und habe mir 2 bh´s gekauft mein schatz hat sich schon satt gehabt denn er durfte vor der garderobe kleiderständer spielen :-)
lg janine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen