Schwangere durch Icsi o. Kryo :-) mit Text ???
Wir haben es endlich geschafft. Schwanger in der 7 Woche nach 3 Icsi (dritter wurde abgebrochen) und 1 Kryo-Versuch.
Bin ein wenig verunsichert, da es meine erste Schwangerschaft ist....
Gibt es noch mehr in diesem Forum die auf diesem Weg schwanger wurden???
Freu mich aber auch auf viele neue Kontakte mit allen anderen!!!!!
Liebe Grüße Jessie
Gilt auch IUI?
na, Du hast ja auch schon ganz schön was mitgemacht.
Wir sind momentan in der 9. Woche. Bei uns hat es nach viereinhalb Jahren Berg- und Talfahrt, einem angeleierten Adoptionsverfahren und einem beachtlichen Haufen Arztbesuchen in der zweiten IUI geklappt!
Ich bin jetzt auch verunsichert, ob ich alles richtig mache und ob es gut geht! Das ist bei allen erstschwangeren so.
Darklady ist auch mit künstlicher Befruchtung schwanger geworden. Von den anderen weiß ich es nicht.
Auf jeden Fall erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Liebe Grüße
Lena
Re: Gilt auch IUI?
Klar gilt auch IUI!!
Ich denke in diesem Fall ist man auch soooo froh das es endlich geklappt hat und will alles 100%tig richtig machen.
Meine beste Freundin ist jetzt auch gerade in der 8 o 9 Woche, aber auf "normalem Weg". Und ich finde die nimmt das alles viel viel lockerer (ist aber auch schon ihr zweites Kind :-) )
Also ich hoffe bis bald
Alles Gute
Liebe Grüße Jessie
Re: Schwangere durch Icsi o. Kryo :-) mit Text ???
ich habe beides erlebt: im Dezember 2001 wurde ich durch meine erste ICSI schwanger und diesmal bin ich nach meinem ersten Kryoversuch in der 8.SSW schwanger.
Dir alles Gute !
LG von Juna
ich bin nun durch Kryotransfer schwanger. Ich hatte vorher zwei erfolglose ICSIs und einen erfolglosen Kryotransfer hinter mir.
Dafür werden wir jetzt dafür belohnt, dass wir so schwere Wege gehen mussten.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Bettina 10+6
Wünsch dir alles Gute
LG Bea
HIER! Durch ICSI
Wow, das sind ja einige :-)) Danke
Und erstmal herzlichen Glückwunsch.
Bei mir waren es bis jetzt zwei erfolglose ICSI und nun endlich der positive Kryo.
Im Augenblick bin ich in der 8 Woche und würde am liebsten jeden Tag über der Toilette hängen nur damit ich weiß das es meinem kleinen gut geht.
Geht es euch genauso????
Also weiterhin alles gute
Liebe Grüße Jessie
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen