Schwanger mit No. 2!
Bettina mit kleinem Floh im Bauch (4+6)
Herzlichen Glückwunsch
LG Melanie 5.SSW
Re: Schwanger mit No. 2!
herzlichen Glückwunsch.. ich hab am Mittwoch positiv getestet.. brauchte ja für meinen Mann noch ein vatertagsgeschenk, hihi.. Bei uns ist es auch Nr.2 und unser Kleiner Großer (*07.09.03) bekommt dann auch ein kleines Geschwisterchen..
Ganz liebe Grüße Manu mit Zwergi 6+2
Herlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit!!
Herlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangersch
Freu mich mit Euch. Wünsch Dir auch eine schöne Schwangerschaft. Yannik wird sich sicher freuen, wenn er jemanden zum Spielen bekommt.
LG Sunny mit Laura (8M alt)
LG, Bettina
mein "Großer" kam am 5.5.03 zur Welt - jetzt bin ich ca. 6+5 mit Baby Nr. 2 und freu mich so doll. Allerdings hab ich seit ein paar Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Bei der ersten SS hat die Übelkeit bis zur 13. SSW angedauert. Davor habe ich echt `nen Horror, denn um meinen Sohnemann, meine Arbeit, Hund und Haushalt (und Hausbau) muss ich mich trotzdem kümmern. Das war in der ersten SS einfacher. Aber auf der anderen Seite habe ich eben gemerkt, dass Ablenkung in Form vom Kindbespaßung auch bei Übelkeit helfen kann ;-)
Herzlich willkommen und eine tolle zweite Kugelzeit,
Christiane
PS: Wie war denn deine erste Geburt? Meine habe ich nicht so in bester Erinnerung :-( Nun denn, ich merke aber schon, dass die SS-Hormone mir helfen, positiver an die Geburt zu denken. Mal sehen, ob das auch über die Wehen hilft, ist ja zum Glück noch viel Zeit!
Es wäre schön, wenn wir beide in Kontakt bleiben würden, schließlich müssen wir uns jetzt mit ähnlichen Gedanken rumschlagen!
GGLG, Bettina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen