Schwanger? Nach nur einem Mal?
ich hätte am Mittwoch meine Regel bekommen sollen, habe am Montag aber schon den Femtest gemacht und der war eindeutig positiv. Seit ein paar Tagen habe ich auch das Ziehen im Bauch, das auch beim ersten Kind da war, allerdings noch schlimmer. Ansonsten habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen und am 1.Juni einen FA-Termin. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Femtest gemacht? Ich habe irgendwie die Befürchtung, daß der mich "angeschwindelt" hat - auch wenn ich weiß, daß das Unsinn ist.
Das Komische daran ist, daß wir im Mai nur EIN EINZIGES MAL Sex hatten (waren beide viel unterwegs) und da soll es schon geklappt haben? Insbesondere an einem Tag, an dem ich eigentlich dachte "sicher" zu sein.
Bin verwirrt und habe jedesmal, wenn ich zur Toilette gehe Angst, daß ich doch noch meine Mens kriege.
HILFE!! Ich mach mich noch wahnsinnig. Kann sowieso schon nicht schlafen.
Danke für Eure Antworten,
Susanna
Re: Schwanger? Nach nur einem Mal?
kann Dir nur sagen dass _ich_ auch so entstanden bin :)
Viel Glück,
Cara
Bei uns hats auch sofort geklappt. Hatten zwar gerade erst ausgemacht im August mit Kind Nr.2 üben anzufangen, aber naja..... haben halt mal die Verhütung im Januar "vergessen" *g*.
Klar. Warum sollte es also nicht beim ersten Mal schon geklappt haben *g*.
ALles Gute
Betty 18+6
Hab auch am Dienstag FA-Termin!
LG
Christine
Der Körper kann uns manchmal ganz schön überraschen! Und wieso soll bei 1 mal Sex nicht gleich der ES erwischt wurden sein. Bin ja mal gespannt was am Dienstag raus kommt
Grüsse Ina
*g*
warum sollte man nicht bei einem einzigen Mal schwanger
werden ;-) ich meine, sonst bräuchte man ja nicht verhüten z. B.
bei einem One-Night-Stand, frei nach dem Motto "war ja nur
einmal" *etwasgrinsenmuss* ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich
ein Witzchen darüber mache.
Ich sage einfach mal: herzlichen Glückwunsch und eine tolle
Schwangerschaft und herzlich Willkommen :-))
LG, Ludi 6. SSW
Grüßchen,
Kirsten
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen