Suchen Menü

Schwägerin wieder im KKH

ist auch Wahnsinn, die haben die nach drei Tagen schon entlassen. Selbst meine cousine war ne Woche drin und die war nicht schwanger. Wir hatten vorgestern telefoniert und aufgrund ihrer Schmerzen sagte ich ihr sie solle bei der Oberärztin anrufen, diese hatte ihr ihre Nummer gegegeben und sie sollte sich sofort melden wenn was ist, damit die sie entweder nochmal hinbestellt oder sie beruhigen kann. Gestern um 12:00 Uhr war sie dann im KKH und weil sich die Naht entzündet hat haben sie sie gleich da behalten. Die Narbe sitzt so nah an der Gebärmutter daher ist das wohl recht gefährlich. Wir gehen heute hin und ich bringe ihr nen Schutzengel mit. Hoffentlich hilfts. So ne scheisse. Selbst ihre Frauenärztin meinte sie hätte als Schwangere mit Blinddarm op noch gar nicht entlassen werden dürfen.
Hoffentlich geht alles gut. Eure Daumen können nicht schaden, also ruhig her damit
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Schwägerin wieder im KKH

Hallo Sekerim,
oh Mann, Deine Schwägerin macht was mit ;-(. Natürlich drücke ich ganz feste die Daumen für sie und das Bauchmäuschen *drückdrück*
LG
Biggi

Hallo Sekerim,
ich hoffe, sie ist inzwischen in einem anderen Krankenhaus, in dem man ein bißchen mehr von seinem Handwerk versteht!! Ist ja unglaublich.
Meine Cousine hatte -gänzlich unschwanger- eine Fädchenfistel in der Blinddarmnarbe. Die wäre fast dran gestorben. So einfach ist 'ne Blinddarm-OP eben doch nicht, daß man damit jemanden nach drei Tagen wieder aus dem Krankenhaus fortjagen kann. Und schon gar nicht schwanger!
Ganz liebe Grüße
Lena, die manchmal einfach nur noch den Kopf schütteln kann

es scheint- sie brauchen die betten.

Hallo
ach mensch das ist ja schlimm, meine Daumen habt ihr auch.
Berichte wenn du wieder zurück bist.
glg bianca

Meine Daumen sind gedrückt. LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen