Schwägerin wieder im KKH
Hoffentlich geht alles gut. Eure Daumen können nicht schaden, also ruhig her damit
LG
Sekerim
Re: Schwägerin wieder im KKH
oh Mann, Deine Schwägerin macht was mit ;-(. Natürlich drücke ich ganz feste die Daumen für sie und das Bauchmäuschen *drückdrück*
LG
Biggi
ich hoffe, sie ist inzwischen in einem anderen Krankenhaus, in dem man ein bißchen mehr von seinem Handwerk versteht!! Ist ja unglaublich.
Meine Cousine hatte -gänzlich unschwanger- eine Fädchenfistel in der Blinddarmnarbe. Die wäre fast dran gestorben. So einfach ist 'ne Blinddarm-OP eben doch nicht, daß man damit jemanden nach drei Tagen wieder aus dem Krankenhaus fortjagen kann. Und schon gar nicht schwanger!
Ganz liebe Grüße
Lena, die manchmal einfach nur noch den Kopf schütteln kann
es scheint- sie brauchen die betten.
ach mensch das ist ja schlimm, meine Daumen habt ihr auch.
Berichte wenn du wieder zurück bist.
glg bianca
Meine Daumen sind gedrückt. LG Carmen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen