Schwägerin ist auch schwanger...
am WE hat meine SchägerinNr.1 ihr zweites Kind bekommen, eienen kleienen Jungen(der übrigens immer noch namenlos ist...kommen ja auch so plötzlich, diese Kinder, tztztz!)
Mein Mann und ich haben uns überlegt noch nix von unserem Nachwuchs zu erzählen, sondern einfach beim "Babybesuch" den Bauch zu präsentieren! (Konnten es bis jetzt noch nicht sehen, weil Familie an der Nordsee wohnt)
Schwägerin Nr.2 wohnt im gleichen Kaff da oben und ist jetzt mit den News rausgerückt, dass bei ihr auch was unterwegs ist. Sie ist jetzt in der 7. Woche. Habe gerade mit ihr telefoniert, ich kam mir vielleicht doof vor, weil ich ihr noch nix erzählt hab. Der Papa des Kindes und sie wollen auch heiraten, freue mich für sie. Sie hat nämlich schon einen 3jährigen Sohn und mit dessen Vater leider gar keinen Kontakt mehr. Dann kriegt der Kleine wenigstens einen Papa, mit dem er groß werden kann. Hoffentlich geht alles gut. Sie ist nämlich 22 Jahre "jung" und ist so ein bißchen das Sorgenkind der Familie. Dann sind wir wieder zusammen ss, wie bei unseren Söhnen!
So, das wollte ich nur mal eben los werden. Na toll, hier fängt gerade ein übles Gewitter an. Und ich dachte schon, ich könnte mal wieder Wäsche auf der Gartenleine trocknen lassen!
LG, Nadine 14+4
Meine auch....:-)
Meine Schwägerin hat 3 Tage nach mir ET :-)
LG Meike (auch 14+4)
Hallo Meike
Ja, ist ganz schön, jetzt sitzen wir Gesprächsstoff mäßig wieder in einem Boot! Und die Kinder haben wieder das gleiche Alter. Tue mich auch ein bißchen schwer ihr es zu sagen, weil sie manchmal eine echt anstrengende Schlaumeierin ist. Alles weiß sie besser, macht sie besser, ihre Geburt war viel anstrengender, ihre Wehen viel schlimmer, bla...muss mich immer von ihr bertschlagen lassen, dabei bin ich die Ältere von uns...
Naja, jetzt bin ich ja weiter als sie und kann sie volltexten ;-)
Ihr habt nur 3 Tage ET Differenz! Das wird ja ein richtig spannendes Rennen!
Liebe Grüße, Nadine
Re: Schwägerin ist auch schwanger...
das ist ja lustig.. meine ist auch ss.. allerdings ist sie mir 10 Wochen voraus... also jetzt in der 25ssw... leider kann ich ihr jetzt meine Babysachen nicht zur Verfügung stellen.. (Maxicosi, KiWa usw.)
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 14+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen