Suchen Menü

Schwägerin ist auch schwanger...

Hallo Ihr Lieben,
am WE hat meine SchägerinNr.1 ihr zweites Kind bekommen, eienen kleienen Jungen(der übrigens immer noch namenlos ist...kommen ja auch so plötzlich, diese Kinder, tztztz!)
Mein Mann und ich haben uns überlegt noch nix von unserem Nachwuchs zu erzählen, sondern einfach beim "Babybesuch" den Bauch zu präsentieren! (Konnten es bis jetzt noch nicht sehen, weil Familie an der Nordsee wohnt)
Schwägerin Nr.2 wohnt im gleichen Kaff da oben und ist jetzt mit den News rausgerückt, dass bei ihr auch was unterwegs ist. Sie ist jetzt in der 7. Woche. Habe gerade mit ihr telefoniert, ich kam mir vielleicht doof vor, weil ich ihr noch nix erzählt hab. Der Papa des Kindes und sie wollen auch heiraten, freue mich für sie. Sie hat nämlich schon einen 3jährigen Sohn und mit dessen Vater leider gar keinen Kontakt mehr. Dann kriegt der Kleine wenigstens einen Papa, mit dem er groß werden kann. Hoffentlich geht alles gut. Sie ist nämlich 22 Jahre "jung" und ist so ein bißchen das Sorgenkind der Familie. Dann sind wir wieder zusammen ss, wie bei unseren Söhnen!
So, das wollte ich nur mal eben los werden. Na toll, hier fängt gerade ein übles Gewitter an. Und ich dachte schon, ich könnte mal wieder Wäsche auf der Gartenleine trocknen lassen!
LG, Nadine 14+4
Bisherige Antworten

Meine auch....:-)

Na, das ist doch ganz schön, oder? Dann könnt Ihr Euch eben ein bisschen austauschen! Hast du es ihr denn nun am Telefon gesagt, oder immer noch nicht??
Meine Schwägerin hat 3 Tage nach mir ET :-)
LG Meike (auch 14+4)

Hallo Meike

Nee, hab's ihr am Telefon auch nicht gesagt. Jetzt hab ich so lange dicht gehalten, was nicht einfach war, dann schaffe ich die 12 Tage bis ich sie persönlich sehe auch noch. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann sage ich es den meisten Freunden und Verwandten persönlich.
Ja, ist ganz schön, jetzt sitzen wir Gesprächsstoff mäßig wieder in einem Boot! Und die Kinder haben wieder das gleiche Alter. Tue mich auch ein bißchen schwer ihr es zu sagen, weil sie manchmal eine echt anstrengende Schlaumeierin ist. Alles weiß sie besser, macht sie besser, ihre Geburt war viel anstrengender, ihre Wehen viel schlimmer, bla...muss mich immer von ihr bertschlagen lassen, dabei bin ich die Ältere von uns...
Naja, jetzt bin ich ja weiter als sie und kann sie volltexten ;-)
Ihr habt nur 3 Tage ET Differenz! Das wird ja ein richtig spannendes Rennen!
Liebe Grüße, Nadine

Re: Schwägerin ist auch schwanger...

Hallo Nadine,
das ist ja lustig.. meine ist auch ss.. allerdings ist sie mir 10 Wochen voraus... also jetzt in der 25ssw... leider kann ich ihr jetzt meine Babysachen nicht zur Verfügung stellen.. (Maxicosi, KiWa usw.)
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen