Suchen Menü

Schwägerin 6. Monat und Blinddarm OP gestern

Oh man was war das gestern für ein Tag. Erst der Kampf mit meinem Kind und dann erhielten wir nen Anruf. Dass meine Schwägerin am abend schmerzen hatte die nächsten morgen auch noch da waren. Ab zum Arzt, der hat sie gleich ins Krankenhaus überwiesen und die sagten der Blinddarm muss sofort raus. Wir hatten echt alle ganz schön Angst um sie und das Baby aber am meissten hat meine Schwägerin gelitten, die hat wohl im Halbtrance immer nur mein Baby, mein Baby gesagt und das hat mir so ne Gänsehaut verpasst, weil es genau das war was ich als einziges nach meinem Unfall damals gesagt hab, immer und immer wieder.
Soweit ist aber erstmal alles gut verlaufen. Wir gehen heute mal hin. Drückt die Daumen ja?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Schwägerin 6. Monat und Blinddarm OP gestern

Hallo Sekerim,
das ist ja grauenhaft *grusel*! Sag Deiner Schwägerin gute Besserung! Ich drück ihr die Daumen, dass sie alles gut übersteht und es dem Baby auch gut geht!
GGLG von Nicole

*Daumenfestedrückundquetsch*!! LG

Meine Daumen sind auch gedrückt ! LG

Re: Schwägerin 6. Monat und Blinddarm OP gestern

Hi Sekerim,
wird sicher alles gut werden. Meine Mum wurde auch in der SS mit mir am Blinddarm operiert. Da das ganze jetzt schon fast 26 Jahre her und mir geht es gut, die Medizin ist heute doch mit Sicherheit noch viel weiter. Du siehst, mach dir nicht zu viele Sorgen!
Ich drück trotzdem mal ganz fest die Daumen!
GGLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen