Suchen Menü

Schuhgrösse

huhu,
waren gestern schuhe für die beiden grossen kaufen und haben gleichzeitig den fuss von timna ausmessen lassen.zum kauf hat er abgeraten,klar hätte ich auch nicht.nun gut,madam hat schuhgrösse 19.wenn timmi bis weihnachten läuft ;-)),hätte sie 20.
wie sieht es bei euch aus???
lg bine
Bisherige Antworten

Re: Schuhgrösse

Hallo Bine,
Jolina hat jetzt auch Gr.19, aber zu Weihnachten wird Sie bestimmt noch nicht laufen.
Sie muß jetzt erstmal richtig Krappeln lernen.
LG Katja

Hallo
Lenny hat mom Gr. 20 !! Mal schauen, Schuhe haben wir auch noch nicht so richtige, haben jetzt so Playshowes gekauf tmit Lammfell innen super schön aber mit ganz weicher sohle. Er stellt sich ja überall hin ...und mit Strümpfen ist es mir draussen dann doch irgendwann zu kalt,
LG
Sandi

Schuhgrösse 19 haben wir Gruß >>

also.. meine hätte jetzt 15/16*lol*wenn sie bis weihnachten läuft, dann brauch wir 18 gibbt ja keine 17er lauflehrnschu..
lg tanja

wir hätten bei Bedarf Gr.19!!! LG Tanja

Huhu!!!
Also bis wir Schuhe brauchen dauert es noch ne Weile, Noemi krabbelt ja noch nihct mal. Aber wenn ich Nachmesse komme ich auf 16. Naja bis Noemi mal läuft haben wir auch ne Größe in der es Schuhe gibt ;-)
LG Jassy

Hallo Bine!
Mara hatte ursprünglich die Gr. 18. Da sie jetzt angefangen hat mit Laufen, mußte ich ihr notgedrungen ein paar anständige Schuhe kaufen. Leider in der Größe ohne Erfolg, so daß ich ihr dann ein Paar in der Gr. 19 gekauft habe. Die, wie ich finde, doch die bessere Wahl waren.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen