Schuhgrösse
waren gestern schuhe für die beiden grossen kaufen und haben gleichzeitig den fuss von timna ausmessen lassen.zum kauf hat er abgeraten,klar hätte ich auch nicht.nun gut,madam hat schuhgrösse 19.wenn timmi bis weihnachten läuft ;-)),hätte sie 20.
wie sieht es bei euch aus???
lg bine
Re: Schuhgrösse
Jolina hat jetzt auch Gr.19, aber zu Weihnachten wird Sie bestimmt noch nicht laufen.
Sie muß jetzt erstmal richtig Krappeln lernen.
LG Katja
Lenny hat mom Gr. 20 !! Mal schauen, Schuhe haben wir auch noch nicht so richtige, haben jetzt so Playshowes gekauf tmit Lammfell innen super schön aber mit ganz weicher sohle. Er stellt sich ja überall hin ...und mit Strümpfen ist es mir draussen dann doch irgendwann zu kalt,
LG
Sandi
Schuhgrösse 19 haben wir Gruß >>
lg tanja
wir hätten bei Bedarf Gr.19!!! LG Tanja
Im Moment 17 ...
Also bis wir Schuhe brauchen dauert es noch ne Weile, Noemi krabbelt ja noch nihct mal. Aber wenn ich Nachmesse komme ich auf 16. Naja bis Noemi mal läuft haben wir auch ne Größe in der es Schuhe gibt ;-)
LG Jassy
Mara hatte ursprünglich die Gr. 18. Da sie jetzt angefangen hat mit Laufen, mußte ich ihr notgedrungen ein paar anständige Schuhe kaufen. Leider in der Größe ohne Erfolg, so daß ich ihr dann ein Paar in der Gr. 19 gekauft habe. Die, wie ich finde, doch die bessere Wahl waren.
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen