Schubladen über Schubladen :o)
Etwas ähnliches gab es schonmal in einem anderen Forum ;o).
Na wer kennt noch ein Schublade in die er gar nicht gehört?
LG Melli
Re: Schubladen über Schubladen :o)
Ja, das mit den Schubladen geht ziemlich schnell !!!!!
Aber weisst Du was ?? ich lasse mich nicht mehr so schnell in eine reinstopfen, da wehre ich mich mit Händen und Füssen !!!!
GGLG Ute
Keine in die du mal reingeschubst wurdest ;o)??LG
Re: Keine in die du mal reingeschubst wurdest ;o)??LG
GLG Ute
*lol* Ach jaaaa! Siehste *hihihihi*
sorry, aber muss gerade furchtbar lachen. GLG
da fällt mir noch was ein ...
:-))
Liebe Grüße
Hanne
Die muß aber ziemlich groß ausfallen ! ;O) LG
findest du ;-)) LG
Ich glaub schon 1x1m wird knapp ;O)
ich hab meine eigene schublade aufgemacht...hihi
Ich würde gerne eine Schublade aufmachen ;O)
Ich würde mich nie in eine Schublade reinstecken lassen.
Wenn gehe ich freiwillig!
LG ;O)
auf die Schnelle ist mir gar keine weitere Schublade eingefallen. Dann hab ich überlegt, was ich anders mache als die anderen. :-)) Damit gibts noch die Schublade der unverantwortlichen Nicht-Impfer. Die Mütter, die ihr Leben durch die Kinder leben und nicht arbeiten, also die Hausfrauen-Schublade. Die Mütter, die ihren Kindern nichts gscheites zu essen gönnen, könnte man auch in eine Schublade geben. Dann vielleicht noch die alternativmedizinische Schublade und die antiautoritäre Schublade (da fühl ich mich nun aber wirklich nicht Zuhause).
Lustig ;-))
Liebe Grüße
Hanne
Dann aber liebe Hanne ....bitte auch die
LG Carmen, der jetzt noch ne Menge Sch.L. einfallen ;O)
aber unbedingt :-))
*in die Schublade kletter und frech rausguck*
Re: ich gehöre wohl in die schublade
mein gott,jedes mal müss ich mir von einer gewissen person immer die selbe sch***** anhören.
lg bine,die jedesmal so erniedrigt fühlt und als miese mutter hingestellt werde
Hallo Bine ...
LG
von "Rabenmutter" Biggi
Also ich gehör dann wohl zu Sorte sozialschmarotzende Superglucke. Schließlich ahb ich es geschafft zwei Kinder von zwei Papas zu haben und bin noch dazu alleinerziehend. und ich gebe meine Kinder tatsächlich nur im äußersten Notfall mal ab (aber auch nur an meine Eltern oder meine Schwester), wenn ich irgendwas mit den beiden einfach nihct schaffe.Das ist dann aber auch nur 2 oder 3 mal im Jahr.
Ach und dann kommt immer noch das Kommentar: Typisch Erziehrin ;-)
LG Jassy
Dann bist Du ja eine ganz Schlimme...lol...
Aber für mich ist das eine tolle Leistung die Du bringst und hat keine Schublade verdient, sondern einfach nur grosse Achtung !!!!
GGLG Ute
<ganzrotwerd>
Das baut mich an so nem Sch...Tag wie heute richtig auf :-)
Danke!!!!
LG Jassy
lass dich bloss nicht in eine solche schublade stecken,denn es gibt solche und solche.....
kopf hoch liebe grüsse bine
Oh, in welche gehöre ich???
Aber im Ernst, das gibt es nun mal, ganz egal wo man hinschaut, da mach ich mir doch gar nix draus.
LG STEFFI
Meine ist dann wohl die der Einzelgängermama,
Manchmal hab´ich dann doch Zweifel, aber wenn ich dann mein super freundliches, aufgewecktes Kind ohne scheu vor irgendwem sehe ,denk´ich mir ich mach´s schon recht.
GGLG Christine
natürlich bin ich mit Sicherheit in Schubladen, in die ich nicht gehöre. Auch werde ich mich in einigen Schubladen befinden, in die ich definitiv passe, auch wenn es mir nicht immer gefällt...
Aber leider kann ich mich selbst auch nicht ganz davon frei sprechen, andere mitunter in eine Schublade zu stecken, so sehr ich mich bemühe, dies nicht zu tun...
Wie auch immer, Schubladen über Schubladen, aber ich wüsste gern, was dich auf die Schubladendiskussion gebracht hat.
Viele Grüße von
Sonja
LG Melli, die euch einen schönen Abend wünscht!
achso, habe ich überlesen. Lass dich nicht ärgern ;o)))).
Viele Grüße
Sonja, die leider keinen schönen Abend hat, weil ihre Pizza im Ofen verbrannt ist und ihr Mann auf dem 12-jährigen Jahrestag unbedingt Klausuren nachgucken muss ;o((((((
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen