Schreikrämpfe???gibt es das????
muss euch da mal was schreiben und vieleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
Melina ist sehr Jetszornig und alles muss nach Ihrer Nase gehen.Nur damit man sich ein kleines Bild von Ihr machen kann...auch fängt sie an mich und andere zu Hauen wenn sie was nicht darf.
Seid 3 Tagen,hatte sie aber aus heiterem Himmel einfach so geschrieen...so das ich sie nicht Beruhigen konnte.
Es sah aus als wäre sie gar nicht mehr richtig da.Die Augen ganz komisch.Vorgestern war es so das sie im Auto auf dem Heimweg eingeschlafen ist.Also legte ich sie ins Bettchen und Melina schlief weiter.Aber dann wurd sie wach und brüllte extrem und ließ sich nicht beruhigen.Das ging eine dreiviertelstd. so.Habe alles versucht und nichts half.So als würde sie garnicht mitbekommen das ich da bin.
Es ist total schwierig das ganze zu Erklären,sorry.
Einen Grung zum gebrüll gab es eigendlich nicht.Also für mich nicht sichtbar begreifbar gewesen.Als sie schlief ok da hatte sie vieleicht Angst wo anders zu sein,das kann sein.
Aber warum macht sie das auch so???Einfach so von jetzt auf gleich!!!
Kennt das hir jemand???Zumindest so ungefähr!!!!
Kinderärzte hören ja nicht richtig zu wenn man darüber reden möchte.
GGGLG,Manuela die oft denk das Ihre Tochter etwas fehlt
Re: Schreikrämpfe???gibt es das????
die kleinen Biester sind nicht zimperlich wenn es darum geht Grenzen auszutesten.
Hast Dur wirklich alles versucht? Auch, Dich mal schreiend nebem sie auf den Boden zu werfen? (Hat mir mal das verblüffteste Kindergesicht aller Zeiten eingebracht).
Du musst sehr konsequent sein, wenn Du so eine kleine Tyrannin hast, und sehr sehr viel loben, wenn sie was gut macht. Nicht vergessen!
LG,
Cara
Heute Nacht hatte meine auch so ein Schreikrampf. Ich weiss auch nicht wieso. Sie liess sich von mir auch erst nach einer ganzen Weile beruhigen. War auch total ratlos. Allerdings ist meine mal wieder völlig erkältet und bekommt auch noch Zähne, daher würde ich es mal darauf schieben. Ich lobe meine Kleine und bin eigentlich auch konsequent, manchmal hab ich das Gefühl dass ich viel zu viel mit ihr schimpfe, aber sie macht manchmal auch nur blödsinn und das mit voller Absicht. Schaut mich an und kneift mir währenddessen voll in den Bauch oder so. Also ich zieh mir keinen Engel gross.
Hoffe es geht bei deiner Maus bald vorbei.
LG
Sekerim
oh je da haben wir aber zu tun.
Ich mach mir wohl echt viel zu viele Gadanken darüber,das etwas nicht stimmt.
Naja wird schon werden,muss ja.
Gesund ist Melina ganz bestimmt.Sie weis echt was sie macht.
GLG,Manuela
schreiend auf dem Boden geschmissen habe ich mich auch schon.Das hat auch mal geklappt.Aber ebend nur dann,wenn ich genau wusste was kommt.
So aus dem Schlaf war ganz komisch und auch wenn nichts war und ich es nicht erarnen konnte.
Melina scheint wohl geritzter zu sein wie ich.
Bei Ihr kann ich nur lernen und vor allem echt konsequent sein,was mir schwer fällt.
Loben mach ich auch für alles egal was es ist.
Na dann hoffe ich das es bald mal ein Ende hat und Melina versteht,das es ihr nichts bringt wenn sie so schreit.
Vieleicht mach ich mir immer zu viele Gedanken und sie weis das.
GLG,Manuela
wenn sie aus dem Tiefschlaf aufwacht uns losbrüllt würde ich auch nur eines: Beruhigen, beruhigen, beruhigen.
LG,
Cara
Anna tendiert auch zur Jähzornigkeit. Da wird schon mal der Hund verhauen ( was bei der Grösse des Hundes nicht schlimm ist, aber trotzdem nicht sein darf ), oder einfach mal im Zimmer gestanden und gebrüllt als wäre man der unheimliche Hulk, nur weil Mama nein gesagt hat zu der Absicht, das Tischset samt gefülltem Teller vom Tisch zu ziehen........
Wenn sie sich nicht selber beruhigt, stellt mein Mann sich vor sie und brüllt auch kräftig, erst schaut sie ganz pikiert, und dann geht es wieder.
Deiner Tochter wird nichts fehlen, da bin ich sicher.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Kinder erst einmal lernen müssen, sich selbst kennen zu lernen und in ihrem Körper klar zu kommen. Also keine Mitlife-Crisis sondern "Baby-Crisis"..... Vielleicht trifft es das so in etwa.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
ja ich denke so wird es sein.
Mensch ich mach mir immer zu viele Gedanken.
So etwas ist sehr schwer für mich zu begreifen,da ich das von meinen anderen beiden nicht kannte.Selbst meine Mutter (5Kinder)sagt,das sie das nicht versteht und kennt.
Naja da muss man wohl durch.Dabei lerne ich sogar noch vieles dazu.
Danke dir mit lieben Grüßen,Manuela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen