Suchen Menü

Schreien im MaxiCosi?

Hallo Mamis,
ich habe mal eine Frage. Bis vor kurzem konnte ich unseren Kleinen problemlos in den MaxiCosi setzen.
Jetzt fängt er immer an zu quengeln und zu weinen. Sobald das Auto fährt, ist alles in Ordnung und er schläft dann auch ein. Aber wehe ich stehe zu lange an der Ampel ;-)
Wieso weint er zunächst immer, wenn ich ihn reinsetze? Woran liegt das?
Übrigens haben wir die gleiche Rumgenörgelei mit dem Kinderwagen. Erst, wenn wir in Bewegung sind, ist Ruhe.
Wie ist das bei Euch? Kann ich etwas ändern?
Liebe Grüße
Nic und Jannis, 11 W.
Bisherige Antworten

Ist bei uns auch so... :o(

das kenn ich -o- LG

Re: Schreien im MaxiCosi?

Hallo !! Das macht meine auch. Ich still sie jetzt direkt bevor ich los muss , Bäuerchen und dann nix wie los und das klappt super. Gruss Diana mit Chantal 14 Wochen + 5 Tage

Bei uns auch so! Keine Ahnung warum!? LG Melli

wie bei uns :o(

Re: seit neustem auch bei uns :-//

Hallo,
keines meiner anderen Kids hatten Theater gemacht,aber Timna ist meist 2 min.ruhig und dann Gebrüll.Ohman das nervt schon.
LG Bine und fragt sich warum???

ist bei uns auch so

mit mia das gleiche - aber hauptsache, sie ist

nach ein paar minuten ruhig. und sie schläft ja dann auch ein. da ist mir die rumnörgelei am anfang wurscht. :-)
GLG Annie

Re: Schreien im MaxiCosi?

Hallo Nic, bei uns ist es haargenauso!!! Vielleicht können die Zwerge noch nicht soweit denken, wenn sie in Kiwa oder MaxiCosi reingesetzt werden, das es jetzt wieder spazieren geht!?!
LG, Kerstin mit Dominik, der gerade (noch) friedlich schläft

Es gibt Hoffnung

Es gibt Hoffnung: Ich hatte das selbe Problem und habe im anderen Forum die gleiche Frage gestellt. Niemand konnte dieses seltsame Phänomen erklären, auch die Experten nicht. Aber eine Mutter erzählte, dass das Problem zusammen mit den Koliken langsam im vierten Monat verschwand.
Das kann ich jetzt zum Glück bestätigen!
Viel Glück!
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen