Suchen Menü

Schreibabys haben ne leichte Pupertät

dieser Ausspruch kam gestern von meiner Azubine. Das hat sie mal irgendwo gelesen. Na da sag ich nur Prost Mahlzeit. Meine kleine hat von Anfang an nicht geweint oder geschrien. Sie war schon immer lieb ruhig und zufrieden und auch jetzt ist es eigentlich, mal abgesehen von kleineren Wutanfällen, genauso. Soll heissen sie mutiert in der Pupertät zum Monster und treibt mich in den Wahnsinn?
Oh je, hoffentlich stimmt das nicht.
LG
Sekerim die sich manchmal schon über solch Bauernweissheiten wundert
Bisherige Antworten

Na dann Prost Mahlzeit!

Guten Morgen Sekerim,
da kann ich mich Dir nur anschließen. Sandra hat auch nicht übermäßig viel geweint oder geschrien. Aber die jetzigen Wutanfälle haben es manchmal in sich (sie kann sich richtig auf den Boden werfen!). Aber Wut- und Trotzanfälle sind ja in diesem Alter eigentlich normal und haben auch nix mit Schreibabies zu tun.
Naja, ich glaub an solche pauschalen Aussagen eh nicht. Jeder Mensch ist einzigartig.
LG
Biggi

Na, dann erwartet mich ja was! Hendrik brüllt nie!

Och wie schön...dann fällt das schon mal bei uns

aus!
Wie toll!
lG Carmen

Freu,dann hätte ich ja ne leichte mit Melina,

denn seit sie drei Monate ca ist brüllt sie so laut sie kann.
Mal ganz abgesehen von Ihren Wutanfällen die hat sie öfter am Tag.Meine ganz große(12) war als Baby und Kleinkind super lieb,jetzt in der Pupertät.....manchmal nicht auszuhalten...schrei....schlimm...kaum zu verstähen das Kind.
Naja warten wirs mal ab dauert ja zum Glück noch.
Dafür kommt bald nr. 2 da rein...hilfe.
GLG,Manuela

oh das werden hier rebellen ;o) LG, sandra

Re: oh das werden hier rebellen ;o) LG, sandra

Hi Sandra,
ich glaube, Tia und Hendrik pferchen wir einfach irgendwo zusammen, wenn die in die Pubertät kommen und stellen ihnen ab uns zu Essen rein, oder?
So lieb, wie die jetzt sind, so waffenscheinpflichtig werden die wahrscheinlich dann als Teenager!
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch ein sehr liebes Baby und ein Drachen in der Pubertät war

Re: oh das werden hier rebellen ;o) LG, sandra

lol,...ja wie bei den raubtieren...hihi. ja ich bin ja mal gespannt was uns noch so erwartet ;o)
GGLG, sandra

Na Mahlzeit! Mine ist ein liebes Kind! GGLG

Na dann kann ich mich ja auch auf was freuen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen