Schreiattacken nach 1,5Std. nach Fläschchen !?
Vielleicht hat ja hier irgendjemand eine Idde was ich probieren könnte.
Und zwar schreit Maximilian genau 1,5 Std. (man kann die Uhr danach stellen) nach seinem Fläschchen Hipp pre. Ich versuch ihn herum zutragen, Schnuller(mag er nicht besonders), Tee zu geben, etc.. Aber jedesmal der selbe Zirkus, außer in der Nacht. Bin ja sehr foh drüber, da schläft er von ca. 20h - 5 h morgens durch.
LG Sunny mit Laura und Max (11Wo) schreit schon wieder
Re: Schreiattacken nach 1,5Std. nach Fläschchen !?
Er läßt sich nur sehr schwer beruhigen, aber wenn er sich dann mal beruhigt hat, dann ist er wieder zufrieden.
Früher hab ich ihn alle 1,5 Std. gefüttert, er kann fast immer trinken, nur hatte er starke Blähungen immer. Laut KA soll ich mind. 2 Std. dazwischen warten und ihn beruhigen, Tee geben. Mehr pro Mahlzeit kann ich ihm auch nicht geben, trinkt er nicht. Eine Zeit lang hat es sich schön alle 3 Std.eingependelt, da gings am aller besten, keine Blähungen mehr und hat fast nicht geschrien. Ich trag ihn auch sehr viel herum.
Zusätzlich hab ich noch eine 17 Monate alte Tochter zu versorgen, die es gar nicht mag, wenn ihr kleiner Bruder weint.
LG Sunny
Wird er vielleicht nicht mehr satt????
Kann es vielleicht sein, dass dein Kleiner nicht mehr satt wird von der PRE Nahrung???? Hast du darüber schonmal mit deinem KiA gesprochen??? Also meine Keine (fast 9 Wochen alt) hatte das schon mit ca. 4 Wochen und der KiA meinte damals ich solle ruhig schon auf die 1er Nahrung umsteigen! PRE ist zwar besser verdaulich usw. nur wenn die Kleinen nicht mehr satt werden, hat es ja keinen Sinn!
Nur wenn die Würmchen schon starke Blähungen haben, musst du gucken. Da es "schwerer" verdaulich is, hatte meine damit probleme und bekommt nun doch wieder PRE oder Spezialnahrung (comformil/ Sensitive ....)bald kann ich ja wieder umstellen.... *hoff* ;-)
War nur mal sone Idee.. Aber rede lieber vorher mit deinem KiA!!!!
LG Linda+Janelle
Re: Wird er vielleicht nicht mehr satt????
Vielleicht wächst er ja gerade und es spielt sic in ein paar Tagen wider ein. Würde ich dir auf jedenfall wünschen.
Ich finde es nämlich auhc immer furchtbar wenn meine kleine was hat und ich nicht weis woran es liegt und ihr nicht helfen kann.
LG Jassy mit Riana und Noemi 3W+5T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen