Schreck lass noch, komme vom Krankenhaus
Mein Kleiner hat sich heute beim drehen den Arm ausgekugelt.
Seit Tagen versucht er das ja schon und als er heute wieder auf der Seite lag wollte mein Grosser ihm helfen und schob ihn weiter rum und da wars passiert.
Im Krankenhaus waren alle sehr nett 3 Ärzte haben nach ihm geschaut. Sie haben die Schulter gründlich abgetastet, geröntgt und Ultraschall gemacht. Der Arm war nur kurz ausgekugelt und jetzt sind halt alle Bänder, Muskeln und Sehnen gedehnt und er lässt den Arm erstmal nur schlaff runterhängen. Es wird etwa 1 - 2 Tage dauern bis er ihn wieder richtig bewegt.
LG Nicenic
oh man... gute besserung... was ein schreck....
auweia, so schnell kann das gehen...
LG Peggy
gute besserung...und
LG, sandra die heute schon zwanzig heulanfälle ahatte (mind.) weil sie nicht lernen kann nun langsam ihren großen loszulassen...
Sport ist Mord!
Oh Mann, das wäre mir nie in den Sinn gekommen, daß sich Babies dabei den Arm auskugeln können. Armer kleiner Kerl!
Gute Besserung
Lena, die jetzt ihren Sohn anweist, sich erst mit der technischen Theorie des Drehens zu befassen, bevor er zur Praxis übergeht
nach dem Schreck, gute Besserung, LG
Alles Gute !!!! GLG Ute
Oh je, gute Besserung dem Kleinen
Gute Besserung!!LG Katja
*pust* aus der ferne, gute besserung :o) lg
alles gute für euch!!!! lg janine
Gute Besserung für deinen Schatz!!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen