Schonmal ein Frohes Fest an Alle :O))
weiß auch nicht warum ich so wenig Posten kann. Habe irgendwie nur noch Termine: Gestern habe ich sogar mein FA Termin abgesagt, weil zu viel Stress. Verrückt, zumal sie nochmal Schallen wollte. Naja, ich fühle mich total Fit und bin kaum zu bremsen.
Mal sehen, ob er zum Vollmond drinbleibt ;O)
Euch alles alles liebe zu Weihnachten! Falls ich hier nicht mehr reinschaue, habe ich es schonmal getan:O)
liebe Grüsse
charlotte
Re: Schonmal ein Frohes Fest an Alle :O))
Ja, das wünsche ich Dir auch - ein FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST mit vielen Geschenken :-))))
Mir geht es ähnlich - wenn, dann lese ich hier meistens eben kurz durch, ob die Top10 sich erweitert hat und dann geht es auch schon wieder weiter :-)))
Ich fühle mich momentan aber nicht mehr soooo fit :-)))
Bin zwar erst kapp 35.SSW - aber meine Bauch platzt bald und meine ersten beiden Söhne fordern mich ganz schön :-)))
Aber egal - jetzt genießen wir erst einmal das Fest und die glänzenden Kinderaugen
Machs gut
Michaela und die Racker
hatte dich schon vermißt. Mir gehts aber genauso, bin nur noch am Organisieren und Vorbereiten für Baby, KKH, Weihnachten, Geburstag... und hab auch einen Termin nach dem anderen, heute VU, morgen Akupunktur und Weihanchtsfeier im KiGa ...
Bei mir wird sich wohl zum Vollmond nix tun. Mein FA ist sehr zuversichtlich, dass er mich am 5.1. nochmal schwanger zur Kontrolle sieht, zumindest hat sich überhaupt nix getan am Mumu, wie auch ohne Wehen :-)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch schon mal schöne und erholsame Feiertage. Laß Dich nochmal schön verwöhnen von Deinen Männern!
Warte gespannt auf Dein nächstes Posting ;-)
Liebe Grüße
Christine
na dann wünsch ich Dir auch besinnliche Feiertage.
Mal sehen was der vollmond so auslöst bei uns.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW
Hab mich auch schon gewundert wo du steckst ;-)
Sei froh, dass du noch so flott unterwegs sein kannst.
Keider ist das bei mir auch nicht mehr drin.Hab täglich Nierenschmerzen,aber möchte trotzdem unbedingt noch bis Silvester durchhalten.
Alles Liebe und kannst ruhig wieder öfters zeit finden zu posten:-))
LG moonrose 38ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen