Schon wieder krankgeschrieben :O(
So..... ich kanns mir nun erstmal 3 Wochen schön gemütlich machen Zuhause und anschließend habe ich 4 Wochen Urlaub. Also 7 Woche keine Irren auf der Straße *hüpf hüpf*
Komme gerade vom Arzt mit einer fetten Schleimbeutelentzündung am rechten Knie :O(
Bin im Schlaf daraufgefallen und das Knie war eh schon angeschlagen. Somit habe ich jetzt erstmal Ferien und kann mir die WM in Ruhe Zuhause ansehen.
Morgen muß ich es auf der Arbeit melden und meine Kollegen werden mich weiter hassen ;O)
Die haben ja insgesammt 1 Monat Dienstfreisperre und müssen jeden Tag arbeiten ... nur ich nicht :O)
LG Carmen
Re: Schon wieder krankgeschrieben :O(
Aber dazu kann ich nur sagen, Gute Besserung, erhol dich schön und viel Spass noch beim WM schauen.
LG
Sekerim
Ich bin Schlafgewandelt und gestürtzt :O( Vor der Kinderzimmertür voller Schmerzen wach geworden.
LG Carmen
LG
Sekerim
mir auch ;O)
LG Carmen
Du machst ja Sachen ,gute Besserung oder schöne
GLG Mohana/Diana, die sich gerade denk das nun Carmen´s Giftzwergel 7 lange Wochen hat um Mama auszutesten;-)
Re: Du machst ja Sachen ,gute Besserung oder schöne
Ich habe ein komplett verbundenes Bein und kann nicht richtig gehen. Ich habe schon alle Vormittage Hilfe angefordert... damit mein Kind mich nicht tötet. Mama, Oma und Schwester kommen abwechselnd, da ich jeden Tag zum Arzt muß .
LG Carmen
du machst aber Sachen! Eine gute Besserung!
Das mit der WM ist natürlich echt praktisch ;-), im Moment sehe ich meinem Mann echt selten. Und in 3 Wochen heiratet mein Bruder, da ist er auch im Dienst.
GLG Sabrina
Ich finde das mit der Dfr. Sperre echt bescheuert. Zumal gar nicht viel los ist... oder erzählt Dein Mann was anderes?
In Düsseldorf ist ja sowas der Hund begraben.
LG Carmen, die sich eine Hochzeit nicht nehmen lassen würde... neeee!!!
Schick dir gleich mal eine PN ;-) GLG
na Du machst ja Sachen! Schlafwandelst Du? ;-)
Also, nun legst Du brav Dein Beinchen hoch (bei 4 Kindern doch kein Problem, oder? *fg*) und kurierst Dich aus. Deine Kollegen werden es überleben. Ansonsten, vielleicht hätte einer Lust, das kaputte Knie zu tauschen?
LG und Gute Besserung
Biggi
ohje, mensch, ich wünsch Dir erstmal gute Besserung; das ist ja dumm gelaufen,...
Zu Deinen Kollegen denke ich nur, die können Dich hassen wie sie wollen; so wie ich Dich einschätze, machst Du Dir da eh nix draus, oder? - Außerdem krank ist krank und Urlaub ist Urlaub, basta.
GLG Steffi
dann schicke ich erstmal ne runde GUTE BESSERUNG. obwohl du gar nicht so traurig klingst! naja, wie schon festgestellt, kannst du ja nun schön WM gucken??
aber wie kann man denn im schlaf auf das knie fallen???
glg
yvonne
Ich bin ein Schlafwandler und gefallen :O(
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein dummer Beutel sich bald wieder beruhigt. Die Schmerzen sind schlimm, ich kenne das aus eigener Erfahrung :-(
Falls Du Hife brauchst und niemand ist erreichbar, ruf´einfach an. Ich kann schnell vorbei gesprungen kommen.
Ich wünsche Dir viel Ruhe, gute Besserung und Spass beim Fussball schauen.
GLG Ute
Mensch, Du bist aber gebeutelt! Du machst vielleicht Sachen *Kopfschüttel*! Ich wünsch Dir gute Besserung und kühl das Knie schön!
Und las ma; sollen die Kollegen Dich halt hassen - wenn sie keine anderen Hobbies haben *grins*!
VLG von Nicole
Danke für alle Genesungswünsche!!!! Ihr Lieben!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen