Schon wieder krank u. er kommt von der Stelle
mensch jetzt ist Raphael schon wieder krank. Er bekommt wirklich alles mit was Chiara aus dem Kiga anschleppt. Letzte Woche hatten beide Magen-Darm-Grippe u. das ist bei ihm immer noch nicht gut u. seit drei Tagen hustet er auch noch. Heute so schlimm das wir wieder zum KiArzt sind. Jetzt hat er schon wieder gerötete Ohren u. eine spastische Bronchitis. Mensch der Wurm tut mir so leid, er schläft zwar jetzt aber alle fünf Min. kommen Hustenanfälle durchs Babyphon.
Außerdem dreht Raphael sich ja schon eine zeitlang immer sofort auf den Bauch wenn ich ihn hinlege. Die erste Zeit hat er immer megamäßig genörgelt wenn er dann auf dem Bauch lag. Mittlerweile hat er rausgefunden das er besser rundum sieht wenn er so liegt. Und durch viel hin u. her schaukeln konnte er sich bis jetzt auch immer rund drehen u. so an alles rankommen was in seiner Reichweite lag.
Seit zwei Tagen stützt er sich jetzt immer total auf die Hände hoch u. schiebt sich dann nach hinten. Sieht wirklich ulkig aus u. damit hat er es schon gepackt ganz von der Krabbeldecke runterzukommen. Bin mal gespannt wann er das rafft das er so an alles dran kommen könnte.
Hoffentlich dauert das noch eine ganze Zeitlang, sonst muß ich doch mal mehr hinter Chiara her sein, das nicht überall ihr Playmobil liegt.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Re: Schon wieder krank u. er kommt von der Stelle
Der arme kleine Kerl !!!
Mein Sohn schleppt auch immer alles vom Kiga an, aber bislang aht Anna Glück gehabt. Bis auf die Erkältung im Alter von 3 Wochen ist bislang alles gesund geblieben. Seitdem war Luc aber auch nicht mehr so heftig krank.
Als KInd hatte ich auch spastische Bronchitis, es lag aber daran, dass wir nahe an einer Fabrik gewohnt haben. Und 1970 war das mit dem Umweltschutz ja noch nciht so weit her....
Das er vom Fleck kommt, ist ja toll !!! Da musst Du wirklich langsam aufpassen, kleine Gegenstände in Sicherheit zu bringen.
Dem kleinen Fratz schnelle Besserung und Dir ruhige Nächte !!
GLG UTe
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen