Schon wieder Wehen:-(((
Dabei ging es mir in den letzten wo.sooooo gut und habe das alles sehr genossen.*heuuuul*
Naja jetzt heißt es schonen, schonen,schonen, darf nichts mehr machen, höchstens Wäsche bügeln und das nur im sitzen und wenn ich merke es wird schlechter sofort wied.hinlegen.
Der trost bei der ganzen Sache ist für mich persönlich, das ich nur noch 8Wo.rumkriegen muß und unser Pupser auch wenn er jetzt schon käme sehr gute chancen hätte, aber er sollte noch wenigstens 3Wo. drinne bleiben.
Und am 10.dez.wollten wir einen 2.anlauf für unsere Hochzeit wagen mit Kerzenlicht u.Harfemusik, ich will das nicht schon wieder verschieben müssen, aber wenn es der Pupser dann nicht anders will:-)))
Aber der zukünftige Papa hat gestern den Arzt mal gefragt ob er zwischen die Beine schauen kann, er hat mir immer nicht geglaubt das es ein ER wird. Er war ja soooo stolz als der Arzt ihm den Hodensack und den kl.Pillermann gezeigt hat, das sah aber auch urkomisch aus:-))
So, ich werde mich jetzt wieder auf die Couch begeben u.einbißchen wäsche zusammen legen,das geht noch ganz gut:-)))
Einen schönen Tag noch euch allen.
GLG Kerstin+Bastian inside 32ssw.
Re: Schon wieder Wehen:-(((
Drück Dir ganz fest die Daumen, daß Euer kleiner Bastian noch im Bauch bleibt, solange wie notwendig für ihn.
Wahrscheinlich möchte er die Harfemusik und Kerzenlicht auch sehen, die Kleinen haben ja schon jetzt nen eigenen Kopf, hihi.
Also weiter schonen, hilft ja eh nichts.
Mich zipfts auch schon an das SCHONEN. Ich bin schon so ungeduldig.
Alles Gute wünscht Dir
Sunny + Laura (13M) + Maximilian 33.SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen