Suchen Menü

Schon wieder Wehen:-(((

Hatte gestern ja wieder VU mit CTG+US, tja herzchen schlägt toll und der kleine Pupser hat nur wieder gegen diese Knöpfe getreten, aber leider hat das gerät wieder schöne Wehen angezeigt 3 kleine die zw.20-25 lagen und 2richtig große die über 50 ausgeschlagen haben*autsch*
Dabei ging es mir in den letzten wo.sooooo gut und habe das alles sehr genossen.*heuuuul*
Naja jetzt heißt es schonen, schonen,schonen, darf nichts mehr machen, höchstens Wäsche bügeln und das nur im sitzen und wenn ich merke es wird schlechter sofort wied.hinlegen.
Der trost bei der ganzen Sache ist für mich persönlich, das ich nur noch 8Wo.rumkriegen muß und unser Pupser auch wenn er jetzt schon käme sehr gute chancen hätte, aber er sollte noch wenigstens 3Wo. drinne bleiben.
Und am 10.dez.wollten wir einen 2.anlauf für unsere Hochzeit wagen mit Kerzenlicht u.Harfemusik, ich will das nicht schon wieder verschieben müssen, aber wenn es der Pupser dann nicht anders will:-)))
Aber der zukünftige Papa hat gestern den Arzt mal gefragt ob er zwischen die Beine schauen kann, er hat mir immer nicht geglaubt das es ein ER wird. Er war ja soooo stolz als der Arzt ihm den Hodensack und den kl.Pillermann gezeigt hat, das sah aber auch urkomisch aus:-))
So, ich werde mich jetzt wieder auf die Couch begeben u.einbißchen wäsche zusammen legen,das geht noch ganz gut:-)))
Einen schönen Tag noch euch allen.
GLG Kerstin+Bastian inside 32ssw.
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Wehen:-(((

Hallo Kerstin!
Drück Dir ganz fest die Daumen, daß Euer kleiner Bastian noch im Bauch bleibt, solange wie notwendig für ihn.
Wahrscheinlich möchte er die Harfemusik und Kerzenlicht auch sehen, die Kleinen haben ja schon jetzt nen eigenen Kopf, hihi.
Also weiter schonen, hilft ja eh nichts.
Mich zipfts auch schon an das SCHONEN. Ich bin schon so ungeduldig.
Alles Gute wünscht Dir
Sunny + Laura (13M) + Maximilian 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen