Schon wieder Sodbrennen :-(
Ich dachte das bekommt man zum Ende der SS, wenn das Baby gegen den Magen drückt. :-(
Kennt ihr ein Hausmittelchen gegen Sodbrennen?
LG Melli 15+4
Re: Schon wieder Sodbrennen :-(
hab mich mal wieder mit Renni eingedeckt.leider kenn ich das Problem von den vorherigen SS.Ich bin gerade in der 12.SSW :-(((.Selbst nach den geburten hatte ich Sodbrennen.ich vermeide Nahrungsmittel die das verursachen... SÜSSES ZEUG...Ansonsten Senf,half bei mir auch.
LG Bine
Versuch es mal mit Haselnüssen,die soll man immer schön klein kauen,ich selber habe es noch nicht ausprobiert,weis aber von meiner schwägerin das ihr das in der SS sehr gut geholfen hat!
GGLG Yvonne mit krümel 9+2
ich schau grad mal wieder bei euch ins Forum rein. Ich hatte auch von Anfang an in der SS Sodbrennen, wurde leider zum Ende hin noch schlimmer. :-(
Ich habe bei ganz schlimmem Sodbrennen Rennie genommen, sonst hat bei mir ein Glas kalte Milch vor dem Schlafengehen oder ein paar langsam gekaute Nüsse geholfen.
LG Mela mit Pia Sophie (3W5T)
hast du es mal mit einem Homöopatischen Mittel versucht? Da gibt es einige die bei Sodbrennen in der SS helfen sollen, aber dazu bräuchte man eine etwas detailierte Aussage zu dem Auftreten von Sodbrennen.
Meine FA hat mir in der SS (bei mir trat das Sodbrennen aber auch erst später auf) Maaloxan gegeben - aber damit sollte man auch sparsam umgehen.
Erste Empfehlung ist immer viele kleinere Mahlzeiten statt weniger großen - aber dass sagt sich so leicht.
LG // Lalina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen