Schon wieder KH
Re: Schon wieder KH
verflixt noch mal aber auch! Wenn ich dir jetzt Gute Besserung wünsche, lachst du dich warscheinlich tot! Aber was besserer fällt mit leider nicht ein :-(
Halt noch 3 Wochen durch, hörst du? Annabelle braucht noch ein bisschen Zeit in Mama! Und keine Sorge, ihr gehts bestimmt gut- trotz allem!
Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!!!! und ich drück dich!
GAAAAAAAANZ liebe Grüße, Nadine
Alles Gute und nicht verzagen! LG moonrose 30ssw
Oh jeh, du Arme!!!
LG Jassy mit Riana ud Noemi 24+0
gute Besserung..halt durch LG Sekerim
LG und alles Gute von Sunny
ich hatte beim stöbern erhofft etwas positiveres von Dir zu lesen. Es tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst und hoffe, dass von nun an die Zeit rasend schnell vergeht und Deine Maus zeitgerecht zur Welt kommt.
Alles liebe Euch.
Ganz lieben Gruss
charlotte
Ich hoffe, dass es Dir jetzt aber wieder besser geht!
Ich schleppe mich ja auch von einem zum anderen. Sehne mich auch schon dem Ende entgegen.
Ich drück Dich. Bissi müssen wir noch.
GGGGGGGGLG Nancy
ach menno, das ist alles mist! Hab mir Sorgen gemacht, dachte, Du hättest einfach "nur" viel zu tun, jetzt wo der Temin immer näher rückt!! Aber so? Das klingt nicht gut :o( . Es ist nicht mehr lange, das schaffst Du, da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße von der erkälteten Nancy, die derzeit mit einem 121cm Bauchumfang zu Hause sitzt, schnell erschöpft ist und nicht weiß wo sie entbinden soll!
Weiterhin gute Besserung und ich drück Dich mal ganz lieb und fest.
Ich drück die Daumen, daß es jetzt aufwärts geht!
Liebe Anja,
Mein Gott, was müssen nur manche hier durchmachen??
Ich wünsche allen nur viel Glück.
Liebe Grüße
Bettina 29+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen