Suchen Menü

Schon wieder KH

Ich war schon wieder eine Woche im Krankenhaus, dreh noch durch. Scheiß Wehentropf und dann noch Nierenbeckenentzündung und tonnenweise Antibiotika. Ich möchte jetzt nicht mehr und ich kann mir auch nicht vorstellen das das unbeschadet am ´Kind vorbeigeht. Genug gejammert wollte nur bescheid sagen LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder KH

Hallo Anja,
verflixt noch mal aber auch! Wenn ich dir jetzt Gute Besserung wünsche, lachst du dich warscheinlich tot! Aber was besserer fällt mit leider nicht ein :-(
Halt noch 3 Wochen durch, hörst du? Annabelle braucht noch ein bisschen Zeit in Mama! Und keine Sorge, ihr gehts bestimmt gut- trotz allem!
Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!!!! und ich drück dich!
GAAAAAAAANZ liebe Grüße, Nadine

Alles Gute und nicht verzagen! LG moonrose 30ssw

Oh jeh, du Arme!!!

Das tut mir leid für dich. Aber deiner Kleinen geht es bestimmt gut. Ich kann mir vorstellen das du keine Lust mehr hast! Denk an dein Mäusle, dann lässt sich die restliche Zeit vielleicht besser aushalten!
LG Jassy mit Riana ud Noemi 24+0

gute Besserung..halt durch LG Sekerim

Hallo! Drück Dir ganz fest meine Daumen, damit es jetzt besser läuft. Ich denke es schadet dem Baby mehr in den ersten Monaten, wo sich noch alles erst entwickeln muß, jetzt wachsen sie ja "nur " mehr und sind schon robuster. Die letzten paar Wochen drücken wir auch noch durch! Kopf hoch, man kann es ja sowieso nicht ändern.
LG und alles Gute von Sunny

Hallo Anja, du Arme, das klingt ja alles ziemlich furchbar. Aber die Antibiotika selbst sind glaube ich kein Problem für dein Kind. Aber, dass immer was anderes dazukommt, das nervt ganz fürchterlich. Ich wünsche Dir viel Kraft, halte durch, ist ja nicht mehr allzulange :-)) annette

Hallo Anja,
ich hatte beim stöbern erhofft etwas positiveres von Dir zu lesen. Es tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst und hoffe, dass von nun an die Zeit rasend schnell vergeht und Deine Maus zeitgerecht zur Welt kommt.
Alles liebe Euch.
Ganz lieben Gruss
charlotte

Du Arme!
Ich hoffe, dass es Dir jetzt aber wieder besser geht!
Ich schleppe mich ja auch von einem zum anderen. Sehne mich auch schon dem Ende entgegen.
Ich drück Dich. Bissi müssen wir noch.
GGGGGGGGLG Nancy

Hi süsse,
ach menno, das ist alles mist! Hab mir Sorgen gemacht, dachte, Du hättest einfach "nur" viel zu tun, jetzt wo der Temin immer näher rückt!! Aber so? Das klingt nicht gut :o( . Es ist nicht mehr lange, das schaffst Du, da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße von der erkälteten Nancy, die derzeit mit einem 121cm Bauchumfang zu Hause sitzt, schnell erschöpft ist und nicht weiß wo sie entbinden soll!
Weiterhin gute Besserung und ich drück Dich mal ganz lieb und fest.

Ich drück die Daumen, daß es jetzt aufwärts geht!

Liebe Anja,

auch ich drücke Dir jetzt ganz fest die Daumen, dass Du sowas nicht mehr erleben musst und die restliche Schwangerschaft jetzt genießen kannst.
Mein Gott, was müssen nur manche hier durchmachen??
Ich wünsche allen nur viel Glück.
Liebe Grüße
Bettina 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen