Suchen Menü

Schon wieder Blutungen

Das ganze macht mich noch total wahnsinnig. Gestern abend hatte ich wieder richtig ordentlich Blutung. Nach einer heißen Nacht ohne Schlaf und vielen, vielen Gedanken kam ich heute morgen glücklicherweise gleich um 7 Uhr bei meinem FA dran. Er hat dann gleich US gemacht und mit dem Baby ist (noch) alles in Ordnung. Herzchen hat geschlagen und keine sonderlichen Anzeichen eines Abganges. Jetzt hab ich absolute Ruhe verschrieben bekommen (mit 2 Kindern) und soll Magnesium nehmen, da er meinte meine Gebärmutter würde sich verkrampfen. Hatte das auch schon einer??? Und ging das gut??? Ich halte das Warten und Bangen nämlich nicht mehr ganz so lange aus.
Grüße
Brigitte 7+4
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Blutungen

Hallo Brigitte,
ich will Dir nur kurz alles Gute wünschen und hoffe, daß diese blöden Blutungen bald aufhören. Ruhe mit 2 Kindern ist wirklich nicht einfach zu haben aber versuche es eben sogut es geht. Jetzt sind ja Feiertage und Dein Mann kann vielleicht ein Bisschen mithelfen !!
Alles Gute und halte uns aufm Laufenden !!
LG Dea

Re: Schon wieder Blutungen

Hallo!!
Danke für die Antwort *g* Ich nehme jetzt Magnesium und Folsäure und ich merke, daß ich seitdem kaum noch Schmerzen im Bauch habe. Blutungen hab ich auch keine mehr, nur heute so ne klitzekleine Schmierblutung. Mein Mann ist mir echt ne große Hilfe, macht fast den kompletten Haushalt. Wenn ich ihn nicht hätte *gg*
Grüße Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen