Suchen Menü

Schon wieder Bettruhe ;-) ;-) ;-)

Ich werde wohl die halbe SS im Bett verbringen ;-).
Ich war heute bei meiner Hausärztin und die verodnete mir Bettruhe, denn ich hab einen Infekt, der auf keinen Fall schlimmer werden darf.
Auf in die 3. Woche Bettruhe. ;-)
LG Melli 10+2
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Bettruhe ;-) ;-) ;-)

Mensch Lanie,
das ist ja furchtbar und das bei dem Wetter!! Wünsch Dir alles, alles Gute und lass Dich verwöhnen, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!! (Ruf doch nicht gleich "hier", wenns sowas zu verteilen gibt ;-))
ggglg
Christine

Hallo Melli,
was machst du denn für Sachen? Ich wünsch dir gute Besserung. Im Bett liegen macht bei dem Wetter sicher viel Spaß ;-), hoffentlich geht dein Infekt schnell vorbei.
LG Mela (heute schon ET-7, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht)

Herrjenocheins! So macht das Schwangersein bestimmt richtig Freude :-( ... Wünsche dir guuuuute Besserung und schicke dir zahlreiche imunstärkende Grüße! Und Kopf hoch - bei den ganzen Glückshormonen durch dein Würmchen wirds bestimmt bald wieder. VLG, Simone 5+2

Ach du ärmste....na dann schone dich und Gute Besserung. Hoffe der Infekt wird bald besser und ist dann verschwunden. Bei dem Wetter Bettruhe ist wirklich nicht schön
Grüsse Ina (7+1)

AU,Backe,gute Besserung.glg feechen,die hofft,von allem verschont zu bleiben,weil ich ja nicht liegen dürfte bei 2kindern:O/

DANKE ihr lieben!!! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen