Schon komplett ausgestattet?
Dazu habe ich noch eine Spieluhr, die ich jeden Abend auf meinen Bauch lege.
Das war's. Mehr habe ich noch nicht. Wem geht's ähnlich?
LG
Landei, 27+2
Re: Schon komplett ausgestattet?
Geht mir etwa ähnlich wie Dir, nur hab ich noch 5 langarm-Bodys und ein Strampler. Aber sonst haben wir auch noch nicht viel mehr, Zimmer ist auch bestellt aber noch nicht eingetroffen. Werde mich dann im November/Dezember mal um mehr bemühen :-)
Gruss
Fuki
Ich hab schon alles.... obwohl ich mir auch Zeit lassen wollte....Habe ich mir bei den anderen Kindern nämlich auch gelassen und das war ok.
Aber diesmal glaube ich das es besser ist schon alles zu haben. Bestimmt weil ich Angst habe, dass es früher kommt ( wegen vorzeitiger Wehen und nur noch ganz kurzem GH ) Aber sehr wahrscheinlich bin ich hier die Letzte die "werfen" wird und ich hätte mit der Anschaffung noch Ewigkeiten Zeit gehabt.
LG Carmen 28SSW
Wir haben auch noch nicht sehr viel: Kinderwagen, Stubenwagen (ausgeborgt), Spieluhr
Alexandra und kl. Prinz
30.SSW
ich habe noch weniger als du. Ich habe eine Spieluhr, und einen Kinderwagen bestellt. Mehr nicht :o)
lG, ulli 23+6
wir haben den Urban Jungle von One Tree Hill bestellt. Er ist am schmalsten und am leichtesten von allen, und er ist sehr wendig, man kann ihn mit einer Hand lenken. Er ist auch der teuerste :-/, aber meine Mutter will ihn uns kaufen.
Ich wohne ja in Wien und bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs, daher waren mir die oben genannten Kriterien die Wichtigsten. Ihr überlegt also noch?
lG, ulli 23+6
nee, wir haben den Hartan Ranger (ich glaub, so heißt der) gekauft. Mein Mann hat halt alle möglichen Sicherheitstest gelesen und da hat der am besten abgeschnitten. Ist auch nicht soo breit. Hat mich nur mal interessiert, was für einen Ihr haben werdet. :-) Meine Schwiegermutter hat den Kinderwagen übrigens gezahlt. :-)
LG, Sandy
gruß poulo
Nicht die Spur!
Aber wir haben ja auch noch bis Januar Zeit, und momentan sind wir ein bißchen am Ende unserer Kräfte!
Ganz liebe Grüße
Lena (heute bei 28+0)
die drei Dinge habe ich auch alle. Aber noch zusätzlich Klamotten die allerdings bei meiner Mama eingelagert sind solange das Kinderzimmer noch nicht steht.
LG
Sekerim 30ssw
1 Spieluhr, 1 Stillkissen und 1 kleines Schmusetierchen
Ach ja: und 3 Paar Söckchen (waren Deko auf Geburtstagsgeschenk)
Das war's bislang. Aber wir wollen dann nächste oder übernächste Woche den Kinderwagen kaufen/bestellen.
Ansonsten haben wir nur schon viel geguckt - was ja auch Riesenspaß macht. LG Uli
alsoooo....
Stöbere auch gerade mal auf der Seite von HABA..oh man, haben die süße Sachen...wenn die nur nicht so teuer wären...
Liebe Grüße
Katja
Ja, haben alles noch vom 1. Kind!! LG -->
LG, Sandy mit Twins (28+1)
War eigentlich nicht so geplant, aber es macht so einen Spaß und außerdem habe ich jetzt alles, ohne je das Gefühl gehabt zu haben, dass es zu teuer wird, weil ich das Geld ja so schön kleckerchensweise ausgegeben habe *lach* (Naja, bis auf unser Babybett - das war sehr teuer)
Ich wünsche Euch allen (weiterhin) ganz viel Freude beim Shoppen!
LG Meike (28+5)
nich mal annähernd...
werde mich mit neuanschaffungen auch stark zurückhalten. kiwa will meine mutter besorgen - das find ich sehr schön. ansonsten steht demnäscht ein stillkissen an, da man dies ja auch nutzbringend während der SS verwenden kann. aber ansonsten halte ich mich noch sehr zurück...
GLG Annie
Laufstall und Babyphon fehlen noch...und Windeln;)
wir haben alles..
ok windeln und milchpulver(für notfälle oder zum eventuellen zufüttern) fehlen noch,
aber sonst ist wirlich alles da, das liegt aber daran das wir wieder ein mädchen erwarten und wir eine 21 monate alte tochter haben die auch im jannuar geb. wurde:-)
die hat ein neues zimmer bekommen und ihre alten sachen bekommt das baby..
lg tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen