Suchen Menü

Schon komplett ausgestattet?

Wir haben bisher nur die Kinderzimmermöbel bestellt (Lieferzeit mind. 6 Wochen) und den Kinderwagen gekauft (der steht aber noch im Lager vom Laden bis Januar).
Dazu habe ich noch eine Spieluhr, die ich jeden Abend auf meinen Bauch lege.
Das war's. Mehr habe ich noch nicht. Wem geht's ähnlich?
LG
Landei, 27+2
Bisherige Antworten

Re: Schon komplett ausgestattet?

Hallo Landei
Geht mir etwa ähnlich wie Dir, nur hab ich noch 5 langarm-Bodys und ein Strampler. Aber sonst haben wir auch noch nicht viel mehr, Zimmer ist auch bestellt aber noch nicht eingetroffen. Werde mich dann im November/Dezember mal um mehr bemühen :-)
Gruss
Fuki

Hallo.....
Ich hab schon alles.... obwohl ich mir auch Zeit lassen wollte....Habe ich mir bei den anderen Kindern nämlich auch gelassen und das war ok.
Aber diesmal glaube ich das es besser ist schon alles zu haben. Bestimmt weil ich Angst habe, dass es früher kommt ( wegen vorzeitiger Wehen und nur noch ganz kurzem GH ) Aber sehr wahrscheinlich bin ich hier die Letzte die "werfen" wird und ich hätte mit der Anschaffung noch Ewigkeiten Zeit gehabt.
LG Carmen 28SSW

Liebe Landei!
Wir haben auch noch nicht sehr viel: Kinderwagen, Stubenwagen (ausgeborgt), Spieluhr
Alexandra und kl. Prinz
30.SSW

Hallo Landei,
ich habe noch weniger als du. Ich habe eine Spieluhr, und einen Kinderwagen bestellt. Mehr nicht :o)
lG, ulli 23+6

Hallo Ulli,
was für einen Kinderwagen hast Du bestellt?
LG, Sandy (28+1)

Hi Sandy,
wir haben den Urban Jungle von One Tree Hill bestellt. Er ist am schmalsten und am leichtesten von allen, und er ist sehr wendig, man kann ihn mit einer Hand lenken. Er ist auch der teuerste :-/, aber meine Mutter will ihn uns kaufen.
Ich wohne ja in Wien und bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs, daher waren mir die oben genannten Kriterien die Wichtigsten. Ihr überlegt also noch?
lG, ulli 23+6

Huhu Ulli,
nee, wir haben den Hartan Ranger (ich glaub, so heißt der) gekauft. Mein Mann hat halt alle möglichen Sicherheitstest gelesen und da hat der am besten abgeschnitten. Ist auch nicht soo breit. Hat mich nur mal interessiert, was für einen Ihr haben werdet. :-) Meine Schwiegermutter hat den Kinderwagen übrigens gezahlt. :-)
LG, Sandy

aaalso, wir haben schon den wagen gekauft, der allerdings erst in 8-10 wochen geliefert wird, dann hab ich schon so einiges an sachen gekauft - konnte mich einfach nich mehr zurückhalten - 7 langarm bodys, schneeanzug, 3 mützen und so ca. 5-10 strampler und kombis. den rest werd ich dann auch so nach und nach bestellen - is ja noch zeit...
gruß poulo

Nicht die Spur!

Wir haben einen Kinderwagen, wir haben eine Spieluhr und ein paar kleine Dinge, die wir geschenkt bekommen haben, aber wir müssen, falls wir diesen Umbau jemals über die Bühne kriegen, noch die Kindermöbel zuende lackieren und aufbauen, Klamotten kaufen etc.
Aber wir haben ja auch noch bis Januar Zeit, und momentan sind wir ein bißchen am Ende unserer Kräfte!
Ganz liebe Grüße
Lena (heute bei 28+0)

Hallo,
die drei Dinge habe ich auch alle. Aber noch zusätzlich Klamotten die allerdings bei meiner Mama eingelagert sind solange das Kinderzimmer noch nicht steht.
LG
Sekerim 30ssw

Ich hab' bislang nur:
1 Spieluhr, 1 Stillkissen und 1 kleines Schmusetierchen
Ach ja: und 3 Paar Söckchen (waren Deko auf Geburtstagsgeschenk)
Das war's bislang. Aber wir wollen dann nächste oder übernächste Woche den Kinderwagen kaufen/bestellen.
Ansonsten haben wir nur schon viel geguckt - was ja auch Riesenspaß macht. LG Uli

alsoooo....

das Kinderzimmer ist fast komplett. Möbel stehen schon, es fehlen halt nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. ein Mobile. Eigentlich wollte ich es gar nicht so früh. Als wir das Kizi bestellt haben, haben die was von 6-8 Wochen Lieferzeit gesagt. Na, und nach 1 Woche wars dann schon da..suuuuper. Naja, ist ja nicht schlimm. Den Kiwa haben wir auch schon bestellt, der müßte so Anfang Dezember kommen. Kleidung haben wir auch, ein paar neue Sachen, die wir geschenkt bekommen haben, und auch ne Menge gebrauchter von einer Bekannten. Dann haben wir noch 1 Stillkissen, 1 Spieluhr, 1 Maxi Cosi und so ein Schnuffeltuch (Tigerkopf mit Tuch dran/von Tchibo). Irgendwie schon ganz schön viel *rotwerd*
Stöbere auch gerade mal auf der Seite von HABA..oh man, haben die süße Sachen...wenn die nur nicht so teuer wären...
Liebe Grüße
Katja

Ja, haben alles noch vom 1. Kind!! LG -->

Wir haben inzwischen schon einige Sachen zusammen, nachdem es kürzlich im Hofmeister in der Kinderabteilung 20 % Rabatt auf alles gab. Es fehlt aber immernoch gaaanz viel (Klamotten haben wir praktisch noch nichts) und aufgebaut haben wir auch noch nichts. Die Möbel und den Kinderwagen könnten wir jederzeit abholen ... ist bestellt. Wir werden im November jetzt anfangen, alles fertig zu machen. Hab schon bisschen Angst, dass noch soviel fehlt, wenn die Mäuschen auf die Welt kommen.
LG, Sandy mit Twins (28+1)

Da ich keinen Babybasar, Flohmarkt usw. ausgelassen habe, seit ich weiss, dass ich schwanger bin *G* und es außerdem noch H&M und ebay gibt - bin ich schon seit Ewigkeiten komplett - finde aber trotzdem immernoch was neues *G*
War eigentlich nicht so geplant, aber es macht so einen Spaß und außerdem habe ich jetzt alles, ohne je das Gefühl gehabt zu haben, dass es zu teuer wird, weil ich das Geld ja so schön kleckerchensweise ausgegeben habe *lach* (Naja, bis auf unser Babybett - das war sehr teuer)
Ich wünsche Euch allen (weiterhin) ganz viel Freude beim Shoppen!
LG Meike (28+5)

nich mal annähernd...

hi nicole! ich hab noch nix - aber ich bin hier eh eine von den letzten (ET 20.02.05). nix ist auch nicht ganz richtig - ein paar klamotten habe ich schon vererbt bekommen. ansonsten hat das noch zeit und ich möchte auch nicht jetzt schon alles besorgen. bin jetzt in der 24. SSW und will noch ein bißchen warten. *schisserich* *g*
werde mich mit neuanschaffungen auch stark zurückhalten. kiwa will meine mutter besorgen - das find ich sehr schön. ansonsten steht demnäscht ein stillkissen an, da man dies ja auch nutzbringend während der SS verwenden kann. aber ansonsten halte ich mich noch sehr zurück...
GLG Annie

Laufstall und Babyphon fehlen noch...und Windeln;)

hi,
wir haben alles..
ok windeln und milchpulver(für notfälle oder zum eventuellen zufüttern) fehlen noch,
aber sonst ist wirlich alles da, das liegt aber daran das wir wieder ein mädchen erwarten und wir eine 21 monate alte tochter haben die auch im jannuar geb. wurde:-)
die hat ein neues zimmer bekommen und ihre alten sachen bekommt das baby..
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen