Schon alle Milch in den Bruesten?
bin ja schon SSW 31+0 und bei mir ist noch nix zu spueren oder zu sehen.
Ist es bei euch auch so oder wann kommt es?
Eigentlich hab ich ja so zu sagen (grosse) Brueste und dachte, da muesste man ja frueher etwas zu sehen bekommen aber nix....
Bei wem noch so?
fineee (mit Liam, Justin oder Aven) noch keine Auswahl getroffen!!!
Re: Schon alle Milch in den Bruesten?
Hoffe das es dann nach der Geburt mit dem Milcheinschuss klappt.
LG
judith-7
Also ich habe weiter unten geposted weil ich das komisch fand bereits Milch zu haben. Bei meiner 1. SS hatte ich bis zum Milcheinschuss (1 Tag nach Geburt) noch nichts. Und was die grösse der Brüste betrifft, das hat auf die Milchproduktion und Menge gar keinen Einfluss... Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. LG Katia, Sofia & Mini-Shiny ET -71
hab mal gehört, dass weder Größe noch früher Milcheinschuß einen Einfluß auf die Stillzeit haben. Hoffe ich zumindest, weil ich weder noch habe.
Übrigens finde ich den Namen LIAM super super mega schön und wir hätten ihn auch für einen Jungen genommen, wenn nicht Liam Lengemann so holprig klingen würde. Jetzt wird es etwas kürzer bei uns eine Lia.
Viele Grüße
Mirja 30+2
Ja...
ich habe seit der 23. Woche einen mal wässrigen, mal milchigen Ausfluss aus der Brust, der in den letzten zwei Wochen stärker geworden ist (vor allem, wenn ich die Milch ausstreiche). Ich denke, das wird die Vormilch sein.
Ich glaube übrigens nicht, dass dies etwas mit der Brustgröße zu tun hat, denn vor der SS füllte ich noch nicht einmal ein B-Körbchen ganz aus (dafür jetzt *ggg* - vielleicht schaffe ich es ja nach dem Milcheinschuss wenigstens für einige Woche in einen C-Cup ;-).
Viele Grüße nach CAN
Sonja (37. SSW)
spüren kann man das Kolostrum auch nicht unbedingt, es sei denn, die Brust läuft aus. Du kannst sie aber ausstreichen, Anleitungen dafür findest Du in vielen Stillbüchern. Dann sollen sich die Milchgänge schon weiten und besser vorbereitet sein. Spüren wirst Du erst den Milcheinschuß nach der Entbindung, dies dann dafür um so mehr *g*.
LG Jesi 38.SSW
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 33+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen