Schon 4 Babys hier?
Re: Schon 4 Babys hier?
ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und Gute zur Geburt Eures kleinen Engels. Ich war schon so lange nicht mehr hier, weil es mir einfach nur noch schlecht geht! Beneide Dich sehr, dass Du alles gut überstanden hast, freue mich aber natürlich sehr für Dich/Euch! Also, weiterhin alles Liebe und Gute,
Claudia
Endlich...
konnte ja schon nur noch an dich denken.Hat sie das Baby oder nicht?
Freu mich so,dass du alles gut und problemlos überstanden hast.Nach den Fa-Daten fürs Baby hatte ich schon bissl Bange.Aber kam ja dann doch anders.
Ach, irgendwie hätte es auch schon gern wenn ich etwas weiter wäre,aber auf der andern Seite habe ich totalen Bammel vor der Geburt.Ich denke,wenns sein soll,bin ich sicher froh und dann ist die Angst auch wieder verflogen.
Man weiss halt nie wie es wird,auch wenn man den Ablauf kennt.
Bleib ruhig bei uns!Für mich hast du sowieso immer dazu gehört ;-)
Alles Liebe und noch viel Freude mit der Kleinen.
GGLG moonrose 37ssw,die schon gespannt ist auf den morgigen FA-Besuch.
Sag doch nicht sowas!
Du gehörst hier doch trotzdem hin! Schließlich leidest Du mit uns Noch-Dampfloks. Außerdem bist Du hier nicht mehr wegzudenken.
Daß Emmi eifersüchtig wird, war abzusehen, oder? Ich glaube, die einzige, die jemals wirklich rundum glücklich mit einer kleinen Schwester war, war meine große welche. Und die hat dann ihre Meinung sehr schnell geändert, als ich in die Pubertät kam. ;)
Das Bild von Annabelle ist doch schonmal niedlich. Man kann zumindest sehen, daß sie entgegen Deinen Erwartungen NICHT Hulk geworden ist (hab nix Grünes gesehen). Vielmehr hat sie eine Menge von Dir, fand ich... (Na, das sollte ja wohl auch so sein!!!). Sie ist Dir super gelungen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn in ihrem Bauch gerade energisch mit Gans, Rotkohl und Klößen kämpft
Re: Schon 4 Babys hier?
von wegen, bist nicht im richtigen Forum Du! Bleib mal schön da. Kanns kaum erwarten Fotos von Annabelle zu sehen:O) Emily wird die Kleine bald selbst knutschen, warte ab ;O)
Wie? Schon Milcheinschuss? Ich brauchte immer vier bis fünf Tage :(
Habe gerade erst erfahren, dass Pfefferminztee nichts ist während der Stillzeit...
Ach ja, freue mich auch schon, wenn es losgeht :O)
Alles liebe
charlotte
Re: Sag mal Anja, ....
Bin ja mal gespannt wie sie sich verhalten wird.
Deine Maus ist echt süß. Ich will ja diesmal auch sehr gern im Wasser entbinden, na mal sehen ob es klappt.
Hoffentlich hab ich auch eine so unkomplizierte Geburt wie Du diesmal. Bei Nummer eins war es ähnlich wie bei Dir erst ging der MuMu über Stunden nicht auf und dann von jetzt auf gleich.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
Ich bleib auch hier, obwohl ich noch weniger
Aber es geht ja im Endeffekt nicht um den tatsächlichen ET, sondern um die Zeit die wir hier gemeinsam in der SS verbracht haben :o).
Und ich fühle mich im Oktober-Forum nicht so wohl, denn ich kenne da niemanden! Hier ist es richtig schön, deshalb bleib ich :o)!
LG Melli, die sich schon auf die Bilder von Annabelle freut :o)!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen