Schock: mein fast 3 Jähriger hat...
Max hatte sich dann auch schnell wieder beruhigt, er war ganz schön erschrocken. Ich wollte ja auch mit zum Kinderarzt, doch mein Mann sagt ich solle wegen unserem kleinen besser zuhause bleiben, ich könne eh nix machen. Nun sitze ich hier und warte dassie wiederkommen. Wird wohl noch ne Weile dauern, sie fahren ja 1/2 Stunde bis dorthin, ach mensch so was passiert auch immer am Wochenende. Ich bin jetzt noch ganz aufgeregt, hab vor Schreck gleich wieder Wehen bekommen.
LG von einer aufgeregten Katja
Re: Schock: mein fast 3 Jähriger hat...
ich hab ja eine Tochter im gleichen Alter und predige nunmehr seit Jahren, dass Oma und Opa ALLE erreichbaren Stckdosen sichern, aber 'sie passen ja auf', da sieht man mal, dass eben DOCH was passieren kann.
Bei Gleichstrom kann man schwere Verbrennungen bekommen, bei Wechselstrom (und der kommt ja aus der Steckdose) ist alles möglich vom leichten Zwiebeln bis zu Herzrhythmusstörungen, je nachdem welche Halbwelle vom Strom man erwischt hat.
Da Dein Kleiner aber noch 'gut beisammen' war, gleich gebrüllt hat und (denke ich) keinen Herzfehler hat, ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Melde wie es ausgegangen ist.
Alles Gute,
Cara
Re: Schock: mein fast 3 Jähriger hat...
LG Katja
Wie schrecklich!
Mann, dass die Kleinen so lange noch so einen Blödsinn machen! Jakob (2 Jahre) findet auch nichts interessanter als Schrauben und Steckdosen. Argh!
Wir sind gerade umgezogen und haben bislang noch nicht alle Steckdosen gesichert, vor allem auch deshalb, weil mein Mann die Elektrogeräte immer wieder umstellt.
Ich befürchte ja auch immer sowas.
Naja, beruhige dich erstmal, ihr scheint ja zunächst noch einmal Glück gehabt zu haben, hm?
Sag mal, was bei der untersuchung rausgekommen ist.
LG,
Cundrie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen