Suchen Menü

Schock in den Morgenstunden....

Boah Mädels,
das war heute morgen vielleicht ein Schock. Ich mußte gegen 5.00 Uhr raus zur Toilette, plötzlich gab´s einen schneidenden und brennenden Schmerz im rechten Unterbauch. Ich dachte echt ich gehe ein. Nach dem Klo habe ich mich zurück ins Bett geschleppt und bin dann gegen 10.00 Uhr zum Arzt.
Uff, dem Pupser gehts gut. Er ist gewachsen, hat aber geschlafen. Und ich habe einen "halboffenen Bruch"!!!! Toll, grmpf!!! Der Arzt meinte, es wäre nicht soo schlimm, aber tragen und heben fällt für mich bis zum Ende der SS völlig flach (O-Ton des Arztes). Ich soll mich wirklich schonen und meinen Mann alles machen lassen!
Soo, jetzt bin ich beruhigter, genieße ich noch ein paar Sonnenstrahlen und lege mich auf die Hollywood-Schaukel.
Bis bald!
Eure Nicky mit Pupser 14+5
Bisherige Antworten

Re: Schock in den Morgenstunden....

Hallo Nicky!
Boah, was für ein Schreck, das glaube ich dir!
Ich wünsche dir gute Besserung, alles Gute und Schone dich auf jeden Fall!!!!!
LG Brigitte 14+1

oh je , das ist ja was , dann mal gute besserung und viel ruhe wünsch ich dir , liebe grüße crasyhome mit pupsi 17+0

Ohje ist das schrecklich!!!
Dann schone dich auf jedenfall und lass dein Mann arbeiten! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Zum Glück ist mit dem kleinen alles in Ordnung!!!
Liebe Grüsse Ina 15+4

Hallo Nicky!
Wie bekommt man denn bitte einen offenen Bruch? Hast du gehoben wie ein wahnsinniger? Und das dann auf der Toilette?
Muß das nicht eigentlich operiert werden? Du Arme, das ist natürlich nicht schön. LG Anja

Hallo Nicky!

Na, du machst ja Sachen! Wie bekommt man denn so etwas?
Ich wünsche dir jedenfalls von hier aus Gute Besserung und hoffe, dass du deine SS trotzdem noch genießen kannst. Es ist ja schon mal beruhigend, dass es dem Baby gut geht, gelle. Liebe Grüße Manu 18+2

Schonen, schonen, schonen:)

Hallo Nicky,
schreck! Was ist das denn, ein halboffener Bruch?
Dann lass Dich am besten mal so richtig verwöhnen was?
GGLG
charlotte

Hallo Nicki!! Ersteinmal gute Besserung und geniesse die Hollywood-Schaukel!! Offener Bruch!!???? Wie bekommt man den sowas!!??? Habe ich noch nie gehört!!
Was es alles gibt!! Dann schone Dich mal schön und geniesse die Entspannung!!!
Liebe grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen