Schock in den Morgenstunden....
das war heute morgen vielleicht ein Schock. Ich mußte gegen 5.00 Uhr raus zur Toilette, plötzlich gab´s einen schneidenden und brennenden Schmerz im rechten Unterbauch. Ich dachte echt ich gehe ein. Nach dem Klo habe ich mich zurück ins Bett geschleppt und bin dann gegen 10.00 Uhr zum Arzt.
Uff, dem Pupser gehts gut. Er ist gewachsen, hat aber geschlafen. Und ich habe einen "halboffenen Bruch"!!!! Toll, grmpf!!! Der Arzt meinte, es wäre nicht soo schlimm, aber tragen und heben fällt für mich bis zum Ende der SS völlig flach (O-Ton des Arztes). Ich soll mich wirklich schonen und meinen Mann alles machen lassen!
Soo, jetzt bin ich beruhigter, genieße ich noch ein paar Sonnenstrahlen und lege mich auf die Hollywood-Schaukel.
Bis bald!
Eure Nicky mit Pupser 14+5
Re: Schock in den Morgenstunden....
Boah, was für ein Schreck, das glaube ich dir!
Ich wünsche dir gute Besserung, alles Gute und Schone dich auf jeden Fall!!!!!
LG Brigitte 14+1
Dann schone dich auf jedenfall und lass dein Mann arbeiten! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Zum Glück ist mit dem kleinen alles in Ordnung!!!
Liebe Grüsse Ina 15+4
Wie bekommt man denn bitte einen offenen Bruch? Hast du gehoben wie ein wahnsinniger? Und das dann auf der Toilette?
Muß das nicht eigentlich operiert werden? Du Arme, das ist natürlich nicht schön. LG Anja
Hallo Nicky!
Ich wünsche dir jedenfalls von hier aus Gute Besserung und hoffe, dass du deine SS trotzdem noch genießen kannst. Es ist ja schon mal beruhigend, dass es dem Baby gut geht, gelle. Liebe Grüße Manu 18+2
Schonen, schonen, schonen:)
schreck! Was ist das denn, ein halboffener Bruch?
Dann lass Dich am besten mal so richtig verwöhnen was?
GGLG
charlotte
Was es alles gibt!! Dann schone Dich mal schön und geniesse die Entspannung!!!
Liebe grüße Ianka
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen