Suchen Menü

Schock auf einmal Blutungen

Hallo ihr lieben!
Ich fühle mich schon seid tagen nicht,und hatte immer leichte unterleibsschmerzen.Und heute Mittag ich auf einmal leichte Blutgungen.Bin dann gleich zu meiner FA gegangen.Die zum glück nichts schlimmes feststellen konnte nein im gegenteil man konnte sogar schon sehen wie das herzchen geschlagen hat (freu). Sie meint es waren nur leichte kontaktblutungen!Die in einer frühschwangerschaft normal wären.War ich erleichtert.
LG yvonne heute 6+2 ssw
Bisherige Antworten

Re: Schock auf einmal Blutungen

Hallo Yvonne,
ich habe auch die letzten drei Tage ganz leichte SB und eine panische Angst; jetzt ist es wieder besser, zum FA bin ich noch nicht, da die immer blöd rumtun wenn man außer der Reihe kommt ( es waren wirklich nur leichte Spuren am Toilettenpapier,...). Ich hoffen Dir geht es jetzt wieder gut; ich sehe mein kleines am Montag hoffentlich gesund und munter ( sollten morgen noch Blutungen kommen, geh´ ich morgen hin). Liebe Grüsse Steffi

Re: Schock auf einmal Blutungen

Hallo Steffi!
Danke für deine Nachricht!an deiner stelle wäre ich sofort hin gegangen auch wenn es wie bei mir bestimmt nix sclimmes ist.Mir war das auch egal was die gesagt haben!Ich drücke dir die Daumen das deine SB morgen wieder weg sind und deinem Krümel geht es bestimmt gut so wie meinem
LG yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen