Suchen Menü

Schock am morgen,

Bisherige Antworten

Re: Schock am morgen, jetzt mit Text

Hallo,
meine Beine wackeln noch, und mein Herz schlägt noch so heftig. Ich saß eben am Compi, als mein Dad anrief ich müsste ihm was an seinem Compi erklären, also ich beide Kids geschnapt und ab zu meinen Eltern. Dort angekommen, wurde meine Kinder erst mal gekuschelt und liebkost von meiner Mum und ich und mein Dad saßen am Compi. Wir waren fertig, Philipp und lenny tobten in der Wohnung. Ich setzte mich kurz noch zu meiener Mum und quatschte kurz, mein Dad rein in die Wohnung, mein Dad raus aus der Wohnung. Auf jeden Fall wollte ich fahren, rief Lenny Philipp auf, und philipp kam..und Lenny war weg...........!! Überall gesucht, treppe hoch zu meiner Oma, zu meiner Schwester, in der ganzen Wohnung meiner Eltern, Büro, Schlafzimmer, Schränke, Lenny weg. Leichte Panik brach aus, auf die Straße, bei meiner Oma geschaut, nichts..mich überkam ein leichter Nervenzusammenbruch, PHilipp fing an zu weinen, mein Dad wurde tierisch nervös, 10 min. haben wir alles abgesucht, gerufen, gemacht getan. Auf einmal fing meine Mum an zu weinen und zu lachen, Lenny saß in der Ecke unter den Glastisch, der mit einer Tischdecke versehen ist, und aß gemütlich die Chipstüte vom Vorabend von meinem Dad leer...........................!!!!!!! Kein Mucks kam von ihm!°! Es war so süß, und wir waren froh das er da war. Mensch ich hab echt einen Schock weg, das sag ich euch. Panik kam in mir auf, ich hab gezittert ohne Ende.
JEtzt geht es mir wieder einigermaßen gut.
LG
Sandi
die allen einen schönen Feiertag wünscht!!

mensch sandi, da weiß man ja echt nicht, ob man bei dem anblick weinen oder lachen soll. sicherlich sehr süß wie er die chips so verdrückt hat. aber leider hat es ja 10 min. bis zu seinem finden gedauert!. bin ich froh, daß er nicht rausgerannt ist!!!!
jetzt genießt mal noch den feiertag!
lg
yvonne

Ja, das wußten wir echt nicht. Ich hab ihn so doll in die Arme gedrückt und so geweint. Der arme Kerl wußte gar nicht was los ist.....!! Mein Dad hat eben angerufen, der ist auf die Arbeit gefahren und meinte, er zittert immer noch am ganzen Körper und Philipp ist total verstört grad....!!
LG
sandi

ja sag mal sandi....
was macht ihr denn bitte für sachen - ich glaub mir wäre das herz ebenfalls stehengeblieben bzw. hätte ich heftigste rhythmusstörungen bekommen. GsD ist alles gut ausgegangen und irgendwie versteh ich lenny - da hat man endlich mal die gelegenheit OPAs chips die man vielleicht schon länger gut fand gaaaaaaaanz allein zu verspeisen...da würd ich mich auch nicht mucksen ;o)
GGLG, sandra

Hallo Sandi,
oh mein Gott ja da wäre ich auch arg in Panik verfallen.
Zum schluss musste ich echt schmunzeln..da sitzt er und mampft in seelen ruhe.
Hoffe dir gehts wieder besser mit lieben Grüßen,Manuela

Hi !!
Oh mann, das wäre was für mein schwaches Herz gewesen !
Der kleine Geniesser hat es doch geschafft, die ganze Familie in Schrecken zu versetzen.
Ich habe mal so ein Ding gebracht, als ich 2 war und gerade so sprechen konnte.
Hinter dem HAus war eine Wiese, wo ich gespielt habe während meine Mutter in der Küche wuselte. Alle paar Minuten hat sie rausgeschaut. Bis Kindelein nicht mehr da war. Mein Vater der auch zu HAuse war wurde alamiert und fand mich friedlich spielend auf dem Spielplatz die Strasse runter, allerdings musste ich dafür einmal über die Strasse.
Auf das schimpfen von meinem Vater das ich doch nicht abhauen darf und alleine über die Strasse gehen meinte ich nur: wieso ? Ich habe doch nach links und rechts geguckt ! .......
Das bekomme ich bei jeder Gelegenheit auf´s Butterbrot geschmiert...
GGLG Ute
und hatte Lenny grossen Durst nach dem Chips-Konsum ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen