Schock am morgen..
nachdem man ja jetzt von dem PF bei Lenny nicht viel mitbekommen hat, hatte er ja am Samstag lauter kleine Pickelchen an den Beinen..na gut sagte ich irgendwie falsch gegessen. Heute morgen sah das ganze dann schon ganz anders aus...Das Gesicht voll..der Hintern, der Rücken..alles voll! Es scheint ganz schön zu jucken, er sieht quasi so aus wie ich vor einer Woche diese Stelle am Hals hatte..!! Hab mal ein Bild versucht zu machen vom Gesicht..hat das jemand schon mal gesehen? Naja, dann gehen wir später wieder mal zum Kinderarzt....
Und das an einem Tag an dem ich mir heute wirkoich viel vorgenommen habe mit den Kids, da Flip heute Schulfrei hat.
Gruß
Sandi
Re: Schock am morgen..
nach Windpocken oder Röteln sieht es nicht unbedingt aus, eher nach einer heftigen allergischen Reaktion. Auweia, na dann mal gute Besserung für den kleinen Zwerg!! Ich hoffe, der KiA kann Euch schnell helfen.
LG Peggy
so sah der Sohn einer Freundin vor kurzem aus. Der KiA ist der Meinung es wäre eine Allergie, sie solle mal Ananas usw. weglassen. Jetzt ist es schon viel besser. Er hat nur noch ein paar Pickelchen im Gesicht.
So ein Mist,der arme kleine Mann. Ich hoffe es ist nicht schlimmes. Melde dich doch bitte wenn du vom Doc zurück bist!
GLG Sabrina
milena sieht genauso aus. da sie ja eine harnwegsinfektion hatte, bekam sie amoxipen saft (antibiotika) und am 8. einnahmetag bekam sie auch solche roten pusteln. laut wochenendnotkinderarzt ist es eine allergische reaktion auf den wirkstoff des saftes.
bekommt lenny auch irgendwas?
sind nachher auch beim doc, lass mal hören, was er sagt.
gruss vom hasebobbes
Also eigentlich hat sich in sienem Essverhalten und so nicht geändert!! Da bin ich mal gespannt. Ich hatte es ja auch, unter dem Rechten Ohr bis zum Linken Ohr unten am Kinn entlang!! Bei mir war es Stess..aber hat so ein kleines Kind auch schon stress??
Hmm ich sag bescheid.
Gruß
Sandi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen