Schock !! Schmierblutungen !
hatte das hier auch jemand ???
können solche blutungen vom wchsen der Gb kommen??
bei meiner tochter hatte ich sowas nich ...
man ich hoffe das alles gut wird...
lg tanja
Re: Schock !! Schmierblutungen !
kann Dich total gut verstehen. Ich habe auch vor 2 Tagen 3 (!) tage
lang ganz geringe Schmierblutung gehabt mit Ausfluss zusammen.
Eine Freundin hat mich beruhigt und meinte solange das Blut nicht
richtig rot ist und man dazu noch Schmerzen hat, sollte man sich nur
vor?ber gehend ruhig halten, aber das sei ganz normal. In dieser Zeit
richtet sich das kleine richtig ein und dabei er?ffnen sich manchmal
die Blutgef?§e in der GM. Mach Dir keine Sorgen! Ich habe meinen
errechneten Entbindungstermin am 09.02.2005 4w5t
Liebe Gr?sse
Luiza
ich hatte auch zwischendurch mal eine leichte Schmierblutung. Auch da war nicht feststellbar, woher das kommt. Die Ärztin meinte, es könne vom Wachstum kommen.
Aber mein Pupser ist auch wohlauf, und die Blutungen habe auch nicht länger als eine halbe Stunde gedauert. Ist inzwischen auch schon 10 Tage her.
Also schon Dich ein bißchen, dann geht es wahrscheinlich von selbst wieder weg.
Liebe Grüße
Lena
naja die Sb sind ein bisschen mehr beworden nach der untersuchung, aber jetzt wird es schon weniger und auch nur braunes blut... ich hatte im märz erst eine AS und bin deswegen wahrscheinlich noch ein bisschen ängstlicher...
naja ich hoffe es wird wieder .. mein et wäre der 26.1.
hab erstmal alles für diese woche abgesagt und werde mich ordentlich schonen, naj soweit das geht mit einer 16 monate alten tochter:-)
wünscht mir glück das ich nich die nächste bin die gehen muss :-(
lg tanja 6+3
Ich drücke Dir alle Daumen und Hermines Pfoten!
ich hatte zum Anfang meiner SS auch Schmierblutungen - diese dauert sogar fast 3 Wochen (9. - 11.SSW). Ich war auch ständig beim Arzt, aber eine Ursache war nicht erkennbar. Irgendwann waren sie weg!
Versuche Dir viel Ruhe zu gönnen. Solange es kein frisches Blut ist (rot), mache Dich nicht verrückt.
Alles Gute und Liebe Grüße
Frauke mit Mausi (35.SSW)
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen