Suchen Menü

Schnupfen und Halsweh *jammer*

Mich hat eine dicke Erkältung erwischt!
Ich versuch die allein wegzukriegen, oder würdet ihr gleich zum Arzt?
LG Melli 10+0
Bisherige Antworten

Re: Schnupfen und Halsweh *jammer*

Du Arme! Nee, der kann ja auch net viel machen. Da mußt du dir halt mit Hausmittelchen behelfen à la Inhalieren mit Kamille, Gurgeln mit Hexoral-Lösung und Sprühen von Meersalz-Schnupfenspray. Gute Besserung wünscht Fieni!

Re: Ich weiß auch nicht, kann auch nur gute....

Besserung wünschen.
GGLG Nancy

Hallo Melli,
also wenn der schnupfen unerträglich wird darfst Du auch in der SS Sinupret nehmen. Die sind ja rein pflanzlich. Ansonsten würde ich auch nicht gleich zum Doc gehen .. wenns schlimmer wird aber auf jeden Fall !!
Wünsche Dir gute Besserung !!
glg Dea 6+2

Schließ mich an versuch Hausmittel, Gute Besserung

Hallo Melli,
war am Mittwoch auch schnell beim Arzt, weil die Halsschmerzen unerträglich wurden... ich hab dann Soledum Kapseln und Paracetamol für die Schmerzen geholt.. Kannst du auch so in der Apo kaufen... außerdem hab ich noch einen Sinuforton Saft mitgenommen, ebenfalls rein pflanzlich, ohne Alkohol versteht sich und der befreit die Nase.. ist ein super Mittelchen und kannst du sogar Babys geben..
Vielleicht helfen dir die SAchen ja was..
LG Manu mit Leon Luis+ Zwergi inside ca. 8+2

Eine Riesenportion imunstärkende Knuddler für dich!! Ruh dich ein bissel aus und genieße meine absolut gesunde Spezial-Mischung, die jede/n wieder auf die Füße kriegt: 1L Fliederbeersaft erhitzen, Saft einer ganzen Zitrone hinzugeben (nicht kochen lassen!) und auf 2-3 Esslöffel Kandis aufgießen. Schmeckt wie Glühwein und lässt dich ordentlich schwitzen. Nach Genuss einfach aufs Öhrchen legen, in eine kuschelige Wolldecke eindrehen und schlafen. Hilft bei mir immer und ist eine echte Geheimwaffe. Gute Besserung wünscht das Simönchen

Hallo Melli!
Nein, da mußt du nicht zum Arzt, trink Salbeitee und mach Kamilledampfbäder , in 3 Tagen sieht es schon besser aus! Wünsche gute Besserung LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen