Schnupfen, Husten und kein Ende...
Paul ist quasi seit 2 Wochen dauerhaft verschnupft und seit heute hustet er auch...
Heute Abend gehe ich mit ihm zum Kia, damit der ihn mal abhorcht. eine Freundin hat mir zu Pulsatilla C12 geraten, habt ihr das schon mal gegeben und hat es geholfen?
Ich hoffe echt auf Besserung, da ich schon 2 Wochen lang Nasentropfen geben muß, obwohl man das ja nicht soll, aber nur mit NaCl gehts halt nicht. von den Nächten muß ich gar nicht berichten...
liebe Grüße, Jusa und die kleine Zorrorotznase
Re: Schnupfen, Husten und kein Ende...
der arme Paul. Drück ihn mal und wünsch ihm gute Besserung!!
Gibt es hier überhaupt noch Kinder, die zur Zeit gesund sind?
Jannis stolpert von einem Schnupfen in den nächsten. Seit drei Tagen hat er Durchfall und mittlerweile hat er einen roten Pavianpopo, daß er beim Wickeln heult. Habe gerade mit dem KiA telefoniert und hol mir nachher erstmal ein Rezept.
Ich mache mir auch Sorgen, ob das jetzt echt den ganzen Winter so geht.
Also nochmal alle lieben Wünsche für Paul und viel Kraft für Dich!
Nic
das mit dem dauerschnupfen nervt, nicht wahr? hab den kia erst mal gefragt wegen babyschwimmen und schnupfen, weil wenn es nach badeverbot bei schnupfen ginge, dann müßte ich da nie mehr hin. er sagt aber wir sollen doch gehen, es sei denn er hat fieber. gott sei dank, sonst fällt mir bei dem schlechten wetter und einem nörgelnden paul hier auch die decke auuf den kopf.
liebe grüße, gute besserung für den kleinen pavian-popo, dir auch viel kraft, liebe grüße, jusa.
ps hast du eine rotlichtlampe? hilft bersser als jede creme bei wundem po, darf nur nicht zu nah dran!
Gute Besserung an den Kleinen Zorro!!!!
Wir sind auch schon ne ganze weile verschnupft, von allem anderen mal ganz abgesehen. Auf die Dauer ist das wirklich nervend :-(
Ich hoffe euer KiA kann dem kleinen Mann helfen, vielleicht werden ja deine Nächte dann wider etwas besser!!!
LG Jassy
Oh je, Gute Besserung dem Kleinen! GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen